Leoville Posted March 13, 2012 Share #1 Posted March 13, 2012 Advertisement (gone after registration) M6 / 50 DR , Tmax 100 Moersch edf. Leider nicht meiner.... Gruss...... Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2012 Posted March 13, 2012 Hi Leoville, Take a look here Bugatti 57. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 13, 2012 Share #2 Posted March 13, 2012 gut gemacht. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 13, 2012 Share #3 Posted March 13, 2012 gut gemacht. lambda..... Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 14, 2012 Share #4 Posted March 14, 2012 Sei froh, die Ersatzteillage soll nicht besonders sein... Schönes S/W Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 14, 2012 Share #5 Posted March 14, 2012 Guter Ausschnitt und sehr stimmige s/w ausarbeitung. Sei nicht traurig, für das Geld gibt's viele M1-M9 und entsprechende Objektive. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Leoville Posted March 14, 2012 Author Share #6 Posted March 14, 2012 Vielen Dank, freut mich wenn es gefällt. Sei froh, die Ersatzteillage soll nicht besonders sein...Schönes S/W Das stimmt, wenn da was benötigt wird ist meist "Neu-Dengeln" angesagt...... Guter Ausschnitt und sehr stimmige s/w ausarbeitung. Sei nicht traurig, für das Geld gibt's viele M1-M9 und entsprechende Objektive. Grüße Marc Nach intensiver Kosten-Nutzenrechnung, bin ich zu dem gleichen Entschluß gekommen. Und M`s sind genau so schön, nur kleiner...... Gruß.... Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 14, 2012 Share #7 Posted March 14, 2012 Advertisement (gone after registration) schönes sw und Motiv, einzig den Deckel würd ich etwas nach belichten damit er nicht so weiß strahlt (und eigentlich gehört da ein Rahmen drumrum, darf ich?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leoville Posted March 14, 2012 Author Share #8 Posted March 14, 2012 schönes sw und Motiv,einzig den Deckel würd ich etwas nach belichten damit er nicht so weiß strahlt (und eigentlich gehört da ein Rahmen drumrum, darf ich?) natürlich, nur zu.... Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 14, 2012 Share #9 Posted March 14, 2012 danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Leoville Posted March 14, 2012 Author Share #10 Posted March 14, 2012 schaut gut aus mit Rahmen. Die Zeichnung in der dunklen Partie links unten ist etwas auf der Strecke geblieben. Aber wenn man´s nicht weiss, auch eine schöne Variante. Gruß...... Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 14, 2012 Share #11 Posted March 14, 2012 danke, ich hab über die Gradationskurve die Schatten etwas zugezogen um mehr schwarz zu bekommen, ich denke im Labor hätte ich weich vorbelichtet, hart nach belichtet und die Tiefen abgewedelt. Dem Deckel noch ein paar Sekündchen gegeben. Aber das ist Geschmacksache, da ich das Original nicht kenne, sehe ich das Bild auch etwas anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 14, 2012 Share #12 Posted March 14, 2012 Sehr gutes sw!!! Wie Λ who Link to post Share on other sites More sharing options...
Leoville Posted March 14, 2012 Author Share #13 Posted March 14, 2012 Aber das ist Geschmacksache, da ich das Original nicht kenne, sehe ich das Bild auch etwas anders. ..... ich sehe (und höre) das "Original" in ca. 4 Monaten wieder.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 18, 2012 Share #14 Posted March 18, 2012 Die Spiegelung der Laterne ist wie ein Kommentar zum alten Auto: ich hätte ihr etwas mehr Raum gegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leoville Posted March 20, 2012 Author Share #15 Posted March 20, 2012 Danke für die Anregung. Oft gleicht es einem Glücksspiel. Sonnenstand, Spiegelungen und Besucher, die sich im Lack tummeln...... Im Juli hab ich die alte Lady vermutlich wieder vor der Linse, mal schauen. Gruß.... Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.