Suuumm55 Posted March 15, 2012 Share #21 Posted March 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Nach dem Motto:" Welchen Wein wünschen sie? Nun in S/W [ATTACH]305140[/ATTACH] ich wollte ja nich so drängeln...na geht doch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Die Säulen der Raffinerie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted March 15, 2012 Share #22 Posted March 15, 2012 Die SW-Version ist mir zu heftig, wikrt künstlich. Weniger ist hier mehr. Nee, geht gar nicht. Grund sind die Treppen und Laufroste die unterschiedlich ansteigen, verlaufen und abfallen, und somit nie einen symmetrischen Winkel zu den Tanks ergeben. Ok, dass sind die Gegebenheiten bei der aufnahme des Bildes. Aber mittels Photoshop lässt sich ja noch ein wenig was daran drehen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 15, 2012 Author Share #23 Posted March 15, 2012 Aber mittels Photoshop lässt sich ja noch ein wenig was daran drehen.. Die Natur der Dinge verändern also.... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 16, 2012 Author Share #24 Posted March 16, 2012 @ schmierlinseso einen flotten Onkel hätte ich auch gern gehabt, damals..... :-)) ...dann war der IO in Lothar Buchheims "Das Boot" der, der es früher gesagt und zwar nach einer lebensrettenden Reparatur im Batterieraum des U-Bootes. Ja, mein Onkel war auch Ritterkreuzträger. Datt ham die so ansich gehapt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.