starwatcher Posted February 28, 2007 Share #1 Posted February 28, 2007 Advertisement (gone after registration) am 31.03.2007 findet in der Stadhalle Solms die Photobörse statt. Bitte um kurzes Voting, wer kommt und ggfls in der Pizzeria La Grotta (Teilnehmervorschlag) um 13.00 in Solms an einem gemeinsamen Mittagessen teilnimmt. Am gleichen Tag findet in Wetzlar das Treffen der LH statt, so dass sich hier auch die Möglichkeit eines gemeinsamen Abendessens ergäbe. Termine LEICA HISTORICA Lars Netopil Classic Cameras Wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Hi starwatcher, Take a look here Fotobörse Solms 31.März 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 28, 2007 Share #2 Posted February 28, 2007 Denkbares Szenario Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted February 28, 2007 Share #3 Posted February 28, 2007 Als der, der den Vorschlag mit dem Mittagessen gemacht hat bin ich natürlich da. Als relativ neuer LUF -Nutzer würde ich mich freuen einige von euch IRL zu treffen. bis dahin Christoph Dankeschön Klaus fürs Einstellen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 28, 2007 Share #4 Posted February 28, 2007 Ich bin natürlich da, schon allein um den Vortrag von Ottmar Michaely abends zu hören. Allerdings: Das Essen in der Stadthalle finde ich immer sehr gut und preiswert, deshalb bin ich noch unschlüssig, ob ich zum Italiener mitkomme. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 1, 2007 Share #5 Posted March 1, 2007 Denkbares Szenario Wenn Ronald und Klaus kommen, schau ich auch vorbei. Mittags La Grotta wäre mir schon recht. Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 1, 2007 Author Share #6 Posted March 1, 2007 tschää, da kann ich ja wohl nicht nein sagen Robert: hast ja eh noch was bei mir gut! Freu mich auf euch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 1, 2007 Share #7 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) La Grotta ist immer gut, Termin notiert. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 1, 2007 Share #8 Posted March 1, 2007 Bin auch dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 1, 2007 Share #9 Posted March 1, 2007 Ich werde wohl auch da sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 1, 2007 Share #10 Posted March 1, 2007 Wird ja richtig ein kleines Forumstreffen. :-) Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 2, 2007 Share #11 Posted March 2, 2007 schaaaade - leider kannichnich - muß Kind hüten Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 2, 2007 Share #12 Posted March 2, 2007 .....nd ggfls in der Pizzeria La Grotta (Teilnehmervorschlag) um 13.00 in Solms.... .....für mich bitte eine Canne Loni und eine Kanne Wein vorbestellen:-) bin dabei, Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 2, 2007 Share #13 Posted March 2, 2007 schaaaade - leider kannichnich - muß Kind hüten Kind mitbringen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 2, 2007 Share #14 Posted March 2, 2007 schaaaade - leider kannichnich - muß Kind hüten IKEA Småland und Du hast Ruhe. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted March 4, 2007 Share #15 Posted March 4, 2007 ich habe mir den Termin auch schon mal vorgemerkt, verhandele aber gerade noch mit meiner Frau wegen des Kinder-Hütens. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 13, 2007 Share #16 Posted March 13, 2007 .....nd ggfls in der Pizzeria La Grotta (Teilnehmervorschlag) um 13.00 in Solms.... .....für mich bitte eine Canne Loni und eine Kanne Wein vorbestellen:-) bin dabei, Ferdl Hi, Ferdl, Du hast doch gerade so schön abgenommen im Gegensatz zu mir ! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 13, 2007 Share #17 Posted March 13, 2007 wär' vielleicht mal wieder was manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
phototobi Posted March 13, 2007 Share #18 Posted March 13, 2007 Weiss einer von Euch ob auch eine Werksbesichtigung am 31. 3 möglich ist? Vielen Dank Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 13, 2007 Share #19 Posted March 13, 2007 Von aussen ja Ansonsten eher nicht - am besten mal anrufen (Kontakt s. Leica-Homepage). Man hat ganz gute Karten, wenn man eine japanische Reisegruppe mit 60 kaufwilligen Systemeinsteigern mitbringt aber ob dann die Produktion auch in Betrieb ist, wäre die zweite Frage. Weiss einer von Euch ob auch eine Werksbesichtigung am 31. 3 möglich ist?Vielen Dank Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 14, 2007 Share #20 Posted March 14, 2007 Weiss einer von Euch ob auch eine Werksbesichtigung am 31. 3 möglich ist?Vielen Dank Tobias Die Werksführungen in Solms macht: Karl-Hans Welcker 06441 - 2009099 kamera (ät)t-online.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.