Holger1 Posted March 6, 2012 Share #1 Posted March 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Am Donnerstag, 8.3.2012 um 23:20 Uhr zeigt SF1 (NZZ Format) über Kabel "Eine Diva im Focus: Die Leica" Protagonist: Günter Osterloh event. wird der Film in 3Sat wiederholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Hi Holger1, Take a look here TV Eine Diva im Focus. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted March 6, 2012 Share #2 Posted March 6, 2012 Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob es im 3Sat wiederholt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 9, 2012 Share #3 Posted March 9, 2012 sch...., ich lese das Posting soeben zum erstan mal gibt es da eventuell eine Wiederholung? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 9, 2012 Share #4 Posted March 9, 2012 Du kannst die Sendung sogar kaufen - dazu noch zu einem dem Thema angemessenen Preis: Filme & Dokus als DVD und Download - NZZ Format Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 10, 2012 Share #5 Posted March 10, 2012 sch...., ich lese das Posting soeben zum erstan mal gibt es da eventuell eine Wiederholung? selbst wenn, wie möchtest du an der Bergstrasse SF1 empfangen ? (ausser in Grenznähe imho nur beim KBW Abzocker erhältlich) - ärger dich deshalb nicht. NZZ Format wird imho nicht von DRS weiter"vermarket" (s.o.) . Deshalb glaube ich auch nicht an eine Wiederholung in 3Sat. (Ev. sieht man das Feature bei VOX o.ä) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 10, 2012 Share #6 Posted March 10, 2012 selbst wenn, wie möchtest du an der Bergstrasse SF1 empfangen ? (ausser in Grenznähe imho nur beim KBW Abzocker erhältlich) - ärger dich deshalb nicht. NZZ Format wird imho nicht von DRS weiter"vermarket" (s.o.) . Deshalb glaube ich auch nicht an eine Wiederholung in 3Sat. (Ev. sieht man das Feature bei VOX o.ä) es hätte da Möglichkeiten gegeben, dass es Freunde (ja ich habe solche ) für mich aufgezeichnet hätten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted March 10, 2012 Share #7 Posted March 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Na, dann nichts wie ans Telefon! Die Sendung wird morgen auf SF info wiederholt: 17:05-17:35 Laufzeit: 30' · Wiederholung vom 08.03.2012 · VPS: 17:05 PTV NZZ Format - Das Fernsehmagazin der Neuen Zürcher Zeitung Eine Diva im Fokus: die Leica SF TV-Programm, NZZ Format Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 10, 2012 Share #8 Posted March 10, 2012 Na, dann nichts wie ans Telefon!Die Sendung wird morgen auf SF info wiederholt: 17:05-17:35 Laufzeit: 30' · Wiederholung vom 08.03.2012 · VPS: 17:05 PTV NZZ Format - Das Fernsehmagazin der Neuen Zürcher Zeitung Eine Diva im Fokus: die Leica SF TV-Programm, NZZ Format Gruß Klaus super und herzlichen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 10, 2012 Share #9 Posted March 10, 2012 Na, dann nichts wie ans Telefon!Die Sendung wird morgen auf SF info wiederholt: 17:05-17:35 Laufzeit: 30' · Wiederholung vom 08.03.2012 · VPS: 17:05 PTV NZZ Format - Das Fernsehmagazin der Neuen Zürcher Zeitung Eine Diva im Fokus: die Leica SF TV-Programm, NZZ Format Gruß Klaus Danke ! SFinfo kann ich empfangen ! Zu 3Sat : ich korrigiere mich : Sendungen aus NZZ Format werden jeweils Samstags 18:30-19:00 gezeigt (allerdings nicht unter dem Reihentitel "NZZ Format") Bis 30.03 wird aber "Eine Diva im Fokus: die Leica " nicht gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 11, 2012 Share #10 Posted March 11, 2012 Ich denke wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden das Leica-Feature auf SFi free to air zusehen. Z.Z. läuft dort ein m.E: kaum vermarktbares Journalistengespräch der Basler Zeitung - verschlüsselt Schauen wir mal ob es in 3 Sat kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted March 11, 2012 Share #11 Posted March 11, 2012 ... mit Zattoo kann man es übers Web ansehen!! Gleich fängts an ... Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
photonenzelle Posted March 11, 2012 Share #12 Posted March 11, 2012 wie lange dauerte denn die sendung? ist sie ihre 40 franken wert?! ich kenne nur die vom bw: dafür würd ich die 40 vielleicht noch hinlegen. kann vielleicht jemand für mich abschätzen, ob ich bestellen soll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 11, 2012 Author Share #13 Posted March 11, 2012 wie lange dauerte denn die sendung? ca. 40 Min Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 12, 2012 Share #14 Posted March 12, 2012 ... kann vielleicht jemand für mich abschätzen, ob ich bestellen soll? warte einfach ob sich bei 3Sat etwas tut (ich vermute es wird hier gemeldet) Wenn nicht NZZ verkauft dir die DVD auch in 6 Wochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted June 9, 2012 Share #15 Posted June 9, 2012 WICHTIG! Heute ist es soweit. Der Film NZZ Format: Vorschau / Eine Diva im Fokus: Die Leica wird heute um 18:30 auf 3SAT gesendet! Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted June 9, 2012 Share #16 Posted June 9, 2012 WICHTIG! Heute ist es soweit. Der Film jo, siehe auch: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/240771-nzz-format-die-leica-story-auf.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Leoville Posted June 9, 2012 Share #17 Posted June 9, 2012 WICHTIG! Heute ist es soweit. Der Film NZZ Format: Vorschau / Eine Diva im Fokus: Die Leica wird heute um 18:30 auf 3SAT gesendet! Gruß Klaus Besten Dank für die Info!!! Grüße ..... Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Doimik Posted June 11, 2012 Share #18 Posted June 11, 2012 Servus Miteinander, ich habe die DVD. Diese steht zum Verkauf wenn Interesse besteht einfach per PN. Grüße Dominik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.