Guest andreas falke Posted March 4, 2012 Share #1 Posted March 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Moinmoin, ich wollte eine Anzeige im L-Anzeigenmarkt 'schalten'; da habe ich alles bis fast getan um dann zu sehen, dass nur via PayPal diw Anzeige abgeschlossen werden kann. Wegen der 5 Euro Einstellgebühr werde ich sicher keinen PP Account einrichte. Gibt es eine andere Lösung oder muss ich ebay verwenden? Hilfe Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hi Guest andreas falke, Take a look here Nur PayPal?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Holy Moly Posted March 4, 2012 Share #2 Posted March 4, 2012 PayPal geht auch, ohne dort ein Konto zu eröffnen. Einfach weiter auf 'weiter' drücken..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 4, 2012 Share #3 Posted March 4, 2012 Und ansonsten bei unüberbrückbaren Problemen mal den Admin anfunken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andreas falke Posted March 5, 2012 Share #4 Posted March 5, 2012 PayPal geht auch, ohne dort ein Konto zu eröffnen. Einfach weiter auf 'weiter' drücken..... Nein. leider nicht. Ich hatte vor gefühlten tausend Jahren ein PP account, habe ich nie benutzt, weiss die Daten nicht mehr und PP hat sich das gemerkt. Ohne PP ist nix möglich. Auch andere emil Adressen akzeptiert PP nicht. Tjo, so bleibt mir nur der Weg in die vor sich hin plätschernde Bucht. Eine schöne Woche noch. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 5, 2012 Share #5 Posted March 5, 2012 Nein. leider nicht.Ich hatte vor gefühlten tausend Jahren ein PP account, habe ich nie benutzt, weiss die Daten nicht mehr und PP hat sich das gemerkt. Ohne PP ist nix möglich. Auch andere emil Adressen akzeptiert PP nicht. Tjo, so bleibt mir nur der Weg in die vor sich hin plätschernde Bucht. Eine schöne Woche noch. Andreas Einfach weiter drücken ist ja auch falsch. Es geht über "Zahlung als Gast" Daten darf man da keine eingeben.... Ob das allerdings ausserhalb von Zahlungen für ebay Auktionen geht weiß ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 5, 2012 Share #6 Posted March 5, 2012 Schicke Andreas ein PM und alles lässt sich per Überweisung regeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.