Guest gruissan Posted March 4, 2012 Share #1 Posted March 4, 2012 Advertisement (gone after registration) M9-P, 3.8/24 Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hi Guest gruissan, Take a look here Geschichte(t). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted March 4, 2012 Share #2 Posted March 4, 2012 Oder Querformat... Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted March 4, 2012 Share #3 Posted March 4, 2012 das erste ist etwas wirr, das 2. sehr schön. Wo ist das ganze? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 4, 2012 Share #4 Posted March 4, 2012 Danke für die Rückmeldung. Zu sehen ist die Rückwand des Museums, das auf die Ruinen der früheren Kolumba-Kirche in der Kölner Innenstadt gebaut wurde. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 4, 2012 Share #5 Posted March 4, 2012 Mich fasziniert Bild 1, weil ich dort der optischen Täuschung unterliege, bei der weißen Fläche schaute ich in ein Becken o.ä. - Dies wirkt wegen der klar erkennbaren unteren Mauer schlicht unlogisch. Das fesselt mich sehr. Dagegen ist die Perspektive aus Bild 2 durch den klar zu identifizierenden Boden eher gewöhnlich. die Perspektive "ist sofort klar" = kein Aha Effekt für mich. Intelligent in Szene gesetzt. Danke fürs Zeigen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 5, 2012 Share #6 Posted March 5, 2012 Danke für Eure "Danke" Klicks und Kommentare, bringt immer weiter...! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 5, 2012 Share #7 Posted March 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Ganz genau wie muellerman...! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 5, 2012 Share #8 Posted March 5, 2012 Freut mich, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 6, 2012 Share #9 Posted March 6, 2012 Ein spannendes Motiv. Die Umsetzung sagt mir nicht so recht zu, die Komposition wirkt auf mich unordentlich und ein bissl wie reingehalten und nicht bewusst gestaltet. Den Kontrast zwischen den Schichten könnte man besser darstellen. War ein höherer Standpunkt fürs Fotografieren möglich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 6, 2012 Share #10 Posted March 6, 2012 Hallo Thomas, danke für Deine Rückmeldung, nein ein höherer Standort war nicht möglich (hatte auch gerade keine Leiter dabei :-) ). Ich denke aber mal über über Deine Anregung nach. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.