Summi Cron Posted February 27, 2007 Share #1 Posted February 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Schon oft so aufgenommen, aber immer wieder schön. Eiffelturm, Mai 2005, R5 mit 24er WW, Kodak elitechrome 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Paris von unten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest xxl-user Posted February 27, 2007 Share #2 Posted February 27, 2007 "ick bin ein pariser" ... und was für einer. Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 27, 2007 Share #3 Posted February 27, 2007 "ick bin ein pariser" ... und was für einer. SO biste keena, Kleena! Wennste schon berlinerst, denne aba ma richtich! Ich bin ein Berliner - Wikipedia Außadeem find ick dit Bild echt knorke, wa?! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 28, 2007 Share #4 Posted February 28, 2007 ja, mag schon oft so aufgenommen worden zu sein. Bis zu mir hat es sich allerdings noch nicht bewegt Das Bild ist große Klasse. Die Symetrie und der ungewöhnliche Blick, aber erst recht die Ausarbeitung lassen dieses Bild für mich zum Hingucker werden. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 28, 2007 Share #5 Posted February 28, 2007 Schon oft so aufgenommen, aber immer wieder schön.Eiffelturm, Mai 2005, R5 mit 24er WW, Kodak elitechrome 100 Mir gefällt es, ich stelle mir gerade vor wenn der Turm anders herum aufgestellt wäre ob man dann auch entspannt so ein Bild macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 28, 2007 Share #6 Posted February 28, 2007 sehr schön, mal was anderes. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 6, 2007 Author Share #7 Posted March 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, freut mich, dass es euch gefällt und nicht jeder sagt: Schon wieder! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.