Michael Kersting Posted February 23, 2012 Share #1 Â Posted February 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Yashica Electro 35 GSN / Delta 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Hi Michael Kersting, Take a look here Reklame. I'm sure you'll find what you were looking for!
Michael Kersting Posted February 23, 2012 Author Share #2  Posted February 23, 2012 Ist zwar nicht mit ner Leica gemacht, aber man sieht, dass ich mich im Messsucherbereich wohlfühle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 24, 2012 Share #3  Posted February 24, 2012 schön die ersten Bilder von Dir und der neuen Yashica zu sehen, mir gefallen sie!  gerne mehr  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted February 24, 2012 Share #4  Posted February 24, 2012 Mir auch!  GRuß  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 24, 2012 Share #5  Posted February 24, 2012 Ich hab beim betrachten des Bildes ständig das Bedürfnis, die reklame-Säule beiseite zu schieben, da sie mi den Blick auf das Dahinter versperrt. Vielleicht ist die Mittige Anordnung der Säule im Bild nicht so optimal..? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 24, 2012 Share #6  Posted February 24, 2012 Dahinter siehst du in der Ferne die Kö - ich bin immer froh, wenn mit das erspart bleibt Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 24, 2012 Share #7  Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Dahinter siehst du in der Ferne die Kö - ich bin immer froh, wenn mit das erspart bleibt Ich will gar nicht das dahinter sehen. Aber das Gefühl "Mach platz da ich seh nix!" verhindert dass ich mich auf das Bild einlasen und es betrachten kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 24, 2012 Share #8  Posted February 24, 2012 war schon klar, bei der Einschätzung gebe ich dir auch recht Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted February 24, 2012 Author Share #9  Posted February 24, 2012 Vielen Dank für die Kritik.  Chorknabe ich habe das gleiche Gefühl. Die Frau drängt sich auf und man will das dahinter sehen.  Aber das macht das Bild so spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.