talentfrei Posted February 23, 2012 Share #1 Posted February 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Hi talentfrei, Take a look here Uneins. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted February 23, 2012 Share #2 Posted February 23, 2012 Aufbau und Töne gefallen mir sehr gut! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2012 Share #3 Posted February 23, 2012 gefällt mir auch. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 23, 2012 Share #4 Posted February 23, 2012 uneins richtig gut inszeniert Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 25, 2012 Author Share #5 Posted February 25, 2012 Danke für euer Feedback! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted February 25, 2012 Share #6 Posted February 25, 2012 gefällt mir auch. lambda..... MIr nicht. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 25, 2012 Share #7 Posted February 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Klasse Bild. Spricht mich sehr an. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 26, 2012 Author Share #8 Posted February 26, 2012 MIr nicht.J.J. Ich hab ja nix gegen Kritik, aber so einen Zweiwortsatz muss ich nicht haben... Klasse Bild. Spricht mich sehr an. Danke dir! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted February 26, 2012 Share #9 Posted February 26, 2012 Ich hab ja nix gegen Kritik, aber so einen Zweiwortsatz muss ich nicht haben... Entschuldige bitte meinen knappen "Zweitwortsatz". Aber mir sagt Dein Bild leider nicht zu. Den Übergang von schwarz ins grau-weiße sehe ich als zu krass. Oder liegt es an meinem Monitor? Dann nochmals: Sorry. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 26, 2012 Author Share #10 Posted February 26, 2012 Kein Problem. Damit kann ich doch schon viel mehr anfangen. Meinst du den Übergang der Bäume zum Himmel oder den auf der Wiese? Entschuldige bitte meinen knappen "Zweitwortsatz". Aber mir sagt Dein Bild leider nicht zu. Den Übergang von schwarz ins grau-weiße sehe ich als zu krass. Oder liegt es an meinem Monitor? Dann nochmals: Sorry. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted February 26, 2012 Share #11 Posted February 26, 2012 Kein Problem. Damit kann ich doch schon viel mehr anfangen. Meinst du den Übergang der Bäume zum Himmel oder den auf der Wiese? Danke. Ich meine den Übergang zur Wiese. Die Bäume und die Fläche davor haben auf meinem Monitor zu wenig Zeichnung und deshalb finde ich den Übergang zu krass. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.