Jump to content

Die alte Werkstatt

Guest Benqui

Recommended Posts

Liebe Ingrid,

vielen Dank für deine Vorschläge. Gestalterisch war ich leider etwas limitiert, da sich die Werkstatt in einem kleinen Hinterhof befand und so kurz vor Sonnenuntergang weit und breit kein passender Lichteinfall zu finden war. Ich werde mal alternativ versuchen, das Schaufenster etwas aufzuhellen.

Liebe Grüße

Marc

Lieber Thomas und Torsten,

vielen Dank für Eure konstruktive Kritik. Ich werd mich an die Ausarbeitung machen, mal abwarten, wie das Bild dann wirkt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenendes

Marc

Advertisement (gone after registration)

Neue Version, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht etwas zu viel Verfremdung ist. Wenn ich es mir jetzt auf dem Monitor anschaue, ist zu viel Schwarz drin.

Neue Version, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht etwas zu viel Verfremdung ist. Wenn ich es mir jetzt auf dem Monitor anschaue, ist zu viel Schwarz drin.

Vielleicht etwas dunkel, sonst aber klasse. So gefällt mir die Bearbeitung richtig gut.

Beide schön. Danke fürs zeigen und die Mühe mit der zweiten Version. Die zweite Version ist natürlich knackiger und wird auf den ersten Blick interessanter. Aber mir gefallen gerade die weichen Tonwertübergänge in der ersten Version besonders gut. In #2 sind die verloren gegangen.

Unterm Strich gefällt mir #1 besser.

Vielen Dank für Eure hilfreichen Vorschläge und Anmerkungen!! Je länger ich die beiden vergleiche, gefällt mir Nummer 2 immer besser. Aber ist eben Geschmackssache.

Schönes Wochenende an alle,

Marc

Erstmal Danke fürs Anschauen. Es war ein holzverarbeitender Betrieb, verteilt über mehrere Gebäude. Alle anderen Gebäude sind schon modernisiert und in Büroräume umgewandelt, dieses Haus steht noch.

Grüße

Marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...