Guest Benqui Posted February 22, 2012 Share #1 Posted February 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Leider geschlossen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Die alte Werkstatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted February 23, 2012 Share #2 Posted February 23, 2012 also ich tippsel mal...... ein Motiv was mich sehr anspricht - ein Motiv was etwas mehr "Biss" haben sollte...? - ein Motiv wo ich im Fenster mehr Verlassenes sehen könnte per Sonnenstrahl....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 24, 2012 Share #3 Posted February 24, 2012 Liebe Ingrid, vielen Dank für deine Vorschläge. Gestalterisch war ich leider etwas limitiert, da sich die Werkstatt in einem kleinen Hinterhof befand und so kurz vor Sonnenuntergang weit und breit kein passender Lichteinfall zu finden war. Ich werde mal alternativ versuchen, das Schaufenster etwas aufzuhellen. Liebe Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 24, 2012 Share #4 Posted February 24, 2012 Ich mag das Motiv, auch wenn es an einem Hingucker im Bild fehlt. Bei der Ausarbeitung würde ich die Kontraste der Mauern/Putz deutlich anziehen, um die Patina mehr zu betonen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2012 Share #5 Posted February 24, 2012 ich finde es gut,würde aber auch wie Chorknabe die mauer dunkler/ kontrastreicher ziehen . lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 24, 2012 Share #6 Posted February 24, 2012 Lieber Thomas und Torsten, vielen Dank für Eure konstruktive Kritik. Ich werd mich an die Ausarbeitung machen, mal abwarten, wie das Bild dann wirkt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenendes Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 24, 2012 Share #7 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Neue Version, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht etwas zu viel Verfremdung ist. Wenn ich es mir jetzt auf dem Monitor anschaue, ist zu viel Schwarz drin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 25, 2012 Share #8 Posted February 25, 2012 schon besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 25, 2012 Share #9 Posted February 25, 2012 Neue Version, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht etwas zu viel Verfremdung ist. Wenn ich es mir jetzt auf dem Monitor anschaue, ist zu viel Schwarz drin. Vielleicht etwas dunkel, sonst aber klasse. So gefällt mir die Bearbeitung richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2012 Share #10 Posted February 25, 2012 cool,gefällt mir !!!! lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 25, 2012 Share #11 Posted February 25, 2012 Beide schön. Danke fürs zeigen und die Mühe mit der zweiten Version. Die zweite Version ist natürlich knackiger und wird auf den ersten Blick interessanter. Aber mir gefallen gerade die weichen Tonwertübergänge in der ersten Version besonders gut. In #2 sind die verloren gegangen. Unterm Strich gefällt mir #1 besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 25, 2012 Share #12 Posted February 25, 2012 Vielen Dank für Eure hilfreichen Vorschläge und Anmerkungen!! Je länger ich die beiden vergleiche, gefällt mir Nummer 2 immer besser. Aber ist eben Geschmackssache. Schönes Wochenende an alle, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2012 Share #13 Posted February 25, 2012 Ich finde beide gut; Tendenz zu #2!! who PS.: Was war das für eine Werkstatt, weil Du "leider" schreibst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 26, 2012 Share #14 Posted February 26, 2012 Erstmal Danke fürs Anschauen. Es war ein holzverarbeitender Betrieb, verteilt über mehrere Gebäude. Alle anderen Gebäude sind schon modernisiert und in Büroräume umgewandelt, dieses Haus steht noch. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 26, 2012 Share #15 Posted February 26, 2012 Bild 2 ist für mich der Treffer...! __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 26, 2012 Share #16 Posted February 26, 2012 Vielen Dank Sinope, freut mich, daß es Dir gefällt. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.