Jump to content

l-camera-apps

Frank_W

Recommended Posts

ich kenne einen Linkshänder, der sich weigert eine Mouse für Linkshänder zu benutzen. Er will unbedingt die Rechtshändermouse. Wenn ich ihm dann bei der Klickerei zusehe, wundere ich mich nicht, daß er regelmäßig ganze Verzeichnisse in weit entfernte Unterverzeichnisse verschiebt.

Einen Kameraauslöser mit der anderen Hand zu bedienen, sollte aber doch eher problemlos möglich sein.

Im neuen online store von Meister Camera - das Teil find ich ja absolut genial, schade, bin kein Linkshänder:

L-CAMERA-APPS - Leica Sammlerstücke, Ersatzteile, Accessories & Zubehör: Leitz Linkshandauslöser : Sammlerstücke

LG

Frank

Bei dem Preis bleibe ich lieber Rechtshänder ;-)

Für mich persönlich ist dieser Shop eher uninteressant.

Advertisement (gone after registration)

ich kenne einen Linkshänder, der sich weigert eine Mouse für Linkshänder zu benutzen. Er will unbedingt die Rechtshändermouse. Wenn ich ihm dann bei der Klickerei zusehe, wundere ich mich nicht, daß er regelmäßig ganze Verzeichnisse in weit entfernte Unterverzeichnisse verschiebt.

Einen Kameraauslöser mit der anderen Hand zu bedienen, sollte aber doch eher problemlos möglich sein.

Nun, ich bin Linkshänder und habe immer ein mittleres Vermögen für Linkshändermäuse der "ergonomischen Art" ausgegeben. Diese "Handschuhmaus" kostete zwar fast 300 Euro, doch ist mir das die Geldausgabe wert, zumal ich ja viel Zeit am Computer verbringe.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Digilux 2

Das Linkshänder-Kaffeehäferl (Tasse Kaffee) ist dagegen leichter zu realisieren... :D

VLUX 20

Und: Nein, ich mache keine Reklame für dieses fast schon "Weltkulturerbe"-Kaffeehaus, wie es auf der Schale/dem Kaffeehäferl angeführt ist. Das hat dieses Kaffeehaus, in dem ich seit 48 Jahren verkehre, dessen gleichnamiger Gründer vor einigen Wochen im zarten Alter von 100 Jahren gestorben ist, nicht nötig.

Hans

Na ja, die Tasse .... gut.

Aber bestechend finde ich die Idee des Glases für Linkshänder. :rolleyes:

:D Und woran erkennt man, ob das ein "richtiges Kaffééhaus ist (Betonung in Österreich auf der zweiten Silbe)? Eben an dem Glas Wasser, mit dem Löffel darauf, der in der Weise, wie hier gezeigt, auf dem Glas liegt. (Für Rechtshänder natürlich andersrum)

Hans

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...