Jump to content

LFI und Kambodscha

hverheyen

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

@ Peter Lück

Ich gratuliere dir zu dem schönen Bericht in der LFI.

Die Bilder sind sehr sehenswert, was nach all deinen Bildern im Forum niemand erstaunt haben dürfte, aber das du auch noch recht kurzweilig schreiben kannst, das fand ich dann doch überraschend.

Etwas schade fand ich, das man den Beitrag nicht einfach als Bilderstrecke unter den Portfolios vorgestellt hat, sondern ihn unter der Rubrik Technik und Praxis mit den Abbildungen zweier aktuellen Objektive in der Inhaltsangabe aufführt hat.

Daher kommen wahrscheinlich auch diese vereinzelten seltsamen Vorwürfe von Werbeveranstaltung, denn die bloße Erwähnung der verwendeten Leica-Ausrüstung ist ja keine Besonderheit deines Beitrags, sondern der Normalfall in allen Bilderstrecken der LFI

...sondern ihn unter der Rubrik Technik und Praxis mit den Abbildungen zweier aktuellen Objektive in der Inhaltsangabe aufführt hat.

Zunächst Eckhart und allen anderen nochmals vielen Dank für das Interesse.

Gelungene Bilder – egal mit welchem Gerät – sind natürlich immer auch "Werbung" für die verwendete Technik.;)

Mit den Beispielbildern in der Technikabteilung des Forums habe ich erste Ergebnisse vorgestellt, die unmittelbar nach Erhalt des neuen Super-Elmar (und ausschließlich mit diesem) entstanden sind. Nur hier im Faden – und natürlich in der LFI – sind Aufnahmen mit dem 50er Lux vertreten.

• 2 months later...
Zunächst Eckhart und allen anderen nochmals vielen Dank für das Interesse.

Gelungene Bilder – egal mit welchem Gerät – sind natürlich immer auch "Werbung" für die verwendete Technik.;)

Mit den Beispielbildern in der Technikabteilung des Forums habe ich erste Ergebnisse vorgestellt, die unmittelbar nach Erhalt des neuen Super-Elmar (und ausschließlich mit diesem) entstanden sind. Nur hier im Faden – und natürlich in der LFI – sind Aufnahmen mit dem 50er Lux vertreten.

@Peter: Deine Bilder in der LFI und hier im Forum haben mich ermutigt ein 21´er auszuprobieren und mein 50er Lux zu ergänzen. ... Ende der Geschichte - ich möchte beide nicht mehr missen ;)

Oliver

ps: Kambodscha ist immer eine Reise wert und ich war bereits 2 mal dort ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...