Stefan2010 Posted February 14, 2012 Share #1 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]300492[/ATTACH] aufgrund seiner besonderen Lage an einem Etablissement am Bahndamm hat sich hier wohl länger kein Mensch mehr sehen lassen III/Summicron 50/Kodak 200 Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Zeitzeuge. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted February 14, 2012 Share #2 Posted February 14, 2012 ...au ich muss mal.... who Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 14, 2012 Share #3 Posted February 14, 2012 ...au ich muss mal.... who ...ich würde glatt umdisponieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 14, 2012 Share #4 Posted February 14, 2012 ...au ich muss mal.... who ...ich würde glatt umdisponieren... aber gefällt mir, etwas Luft links und rechts tat vielleicht gut? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2012 Share #5 Posted February 14, 2012 gefällt mir auch (auch wenns imo in der falschen rubrik ist) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 14, 2012 Author Share #6 Posted February 14, 2012 (auch wenns imo in der falschen rubrik ist) Vielleicht hast Du recht, erst wollte ich es auch unter Architektur einstellen, diese stand mir letztendlich aber nicht ausreichend genug im Vordergrund dieses Bildes sondern vielmehr die Gegend und das Verlassene und nicht nur von der Zeit gezeichnete des kleinen Gebäudes. Mir war auch zum Zeitpunkt der Aufnahme das Viertel im Umbruch und seine Menschen mehr im Gedanken als das Gebäude ansich. So habe ich mich hier für diese Rubrik entschieden. @DN: 2 Kacheln mehr Luft waren auch noch auf beiden Seiten drin, leider sind die beim Geraderichten des Fotos verloren gegangen - die Zentrierung der III ist leider nicht so gut wie bei der IIIf, die zieht den Film schon mal ein wenig schräg - viel mehr Luft wollte ich ungern Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 15, 2012 Share #7 Posted February 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Interessantes Foto Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 15, 2012 Share #8 Posted February 15, 2012 Da fehlen noch die Hinweise für die getrennten Eingänge für Damen und Herren () Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 15, 2012 Share #9 Posted February 15, 2012 Ich finde eine sehr interessante Motivgruppe bei den "Zeitzeugen"....stiefmütterliche behandelte Etablissements. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 15, 2012 Share #10 Posted February 15, 2012 etwas Luft links und rechts tat vielleicht gut? Weswegen, stinkt es da so sehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 15, 2012 Share #11 Posted February 15, 2012 Ganz starkes Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 15, 2012 Share #12 Posted February 15, 2012 Vor lauter Druck habe ich ganz vergessen zu sagen: Das Foto gefällt mir ausgezeichnet! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 16, 2012 Author Share #13 Posted February 16, 2012 Ich finde eine sehr interessante Motivgruppe bei den "Zeitzeugen"....stiefmütterliche behandelte Etablissements. Das Etablissement daneben würde ich ja auch gerne mal fotografieren - kommt da aber wohl nicht so gut Danke euch Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.