Guest Posted February 14, 2012 Share #1 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 28. Februar 2012 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Der erste und zweite Dienstag im März ist im Plenum ausgebucht. So wird das Märztreffen ein Vormärztreffen sein. Thema ist: Mein Lieblingsphotobuch. Jeder bringt eines mit. (Wenn ich es recht verstanden habe, ist nicht gemeint so ein Fotobuch mit eigenen Bildchen und Herstellung über das Internet, sondern ein richtig lektoriertes, ediertes und tiefgedrucktes Buch.)(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 28. Februar 2012 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted February 14, 2012 Share #2 Posted February 14, 2012 Voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 14, 2012 Share #3 Posted February 14, 2012 Voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 14, 2012 Share #4 Posted February 14, 2012 wie franz und dmr10 + b. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 14, 2012 Share #5 Posted February 14, 2012 wie LYCAN + Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 14, 2012 Share #6 Posted February 14, 2012 Ooh! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 14, 2012 Share #7 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) wie RedNomis Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted February 14, 2012 Share #8 Posted February 14, 2012 Vormärz-Treffen? Ça ira! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 17, 2012 Share #9 Posted February 17, 2012 ... so ein Fotobuch mit eigenen Bildchen ... ... wäre natürlich besser. Aber das hat man bei Steidl leider noch nicht erkannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2012 Share #10 Posted February 17, 2012 Natürlich wäre das besser, aber wir sollten bescheiden bleiben und uns mit dem begnügen, was andere machen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 17, 2012 Share #11 Posted February 17, 2012 ??? [ATTACH]300902[/ATTACH] rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 28, 2012 Share #12 Posted February 28, 2012 Leider muß ich für heute absagen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 28, 2012 Share #13 Posted February 28, 2012 Leider muß ich für heute absagen. Das ist schade. Allerdings wäre es zur geplanten R-Vernichtung auch nicht gekommen, da ich sie diesmal nicht dabei hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 1, 2012 Share #14 Posted March 1, 2012 Prima-Runde. Je mehr ich dieses Treffen lobte, umso mehr würde ich alle anderen abwerten. Also lasse ich das. Aber eben nur aus diesem Grunde. Die mitgebrachten Fotobücher/Bildbände waren anregend, vieles kannte ich gar nicht. Dank für die Mühe des Mitbringens! Speziellen Dank @ XOONS für den spontanen M6-Service. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.