WuN Posted February 6, 2012 Share #1 Posted February 6, 2012 Advertisement (gone after registration) ist nahezu frei von Menschen - fast unwirklich. Wird fortgesetzt. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hi WuN, Take a look here Balaton im Winter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 7, 2012 Share #2 Posted February 7, 2012 klasse, da bin ich auf die Fortsetzung gespannt! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 7, 2012 Author Share #3 Posted February 7, 2012 # Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 7, 2012 Share #4 Posted February 7, 2012 so zwischendurch mal - gefällt mir sehr gut diese Idee - klar, minimiert und wie Du schon so schön beschrieben hast - fast unwirklich mach schön weiter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 8, 2012 Share #5 Posted February 8, 2012 schlicht und schön, dieses weiche flache Licht gibt in Kombination mit dem Bildaufbau eine klasse Atmosphäre Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 8, 2012 Share #6 Posted February 8, 2012 Fängt ja saugut an:) Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 8, 2012 Author Share #7 Posted February 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 9, 2012 Share #8 Posted February 9, 2012 Trostlos. Nicht die gut gemachten Bilder, sondern die Szenerie. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 9, 2012 Share #9 Posted February 9, 2012 hm - da ist mir schon zuviel drauf und die wunderbare Weite sowie das Verlorene der ersten beiden Bilder fehlt Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 10, 2012 Author Share #10 Posted February 10, 2012 wie zuvor: M8, 28er Biogon Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 10, 2012 Author Share #11 Posted February 10, 2012 # Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 10, 2012 Share #12 Posted February 10, 2012 Das Licht ist toll, aber das Verlorene und melancholische der ersten beiden Bilder fehlt. Ich kann dir leider nicht genau sagen woran es liegt - vielleicht passt es von den Formen oder Strukturen nicht Was hast Du da eigentlich zu der Jahreszeit gemacht? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 10, 2012 Author Share #13 Posted February 10, 2012 So ein Mist - Du hat Recht. Jetzt sehe ich es auch. Es sind aber nicht die Formen, sondern die Gegenstände und Perspektive, die das Verlorene zeigen. Danke für den Hinweis. Montag fahre ich wieder hin und versuche es erneut. Was ich dort um diese Jahreszeit mache? Urlaub. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 11, 2012 Share #14 Posted February 11, 2012 Was ich dort um diese Jahreszeit mache? Urlaub. Das ist mal eine coole Idee - werde ich mal als Winterreiseziel im Hinterkopf behalten! Freue mich schon auf weitere Bilder Gruss und noch schöne Tage dort Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 11, 2012 Share #15 Posted February 11, 2012 Das erste finde ich ganz gut. Beim zweiten vll. näher ran und unten die Brüstung weglassen. Die Stangen und das Schilf reichen mE. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 12, 2012 Author Share #16 Posted February 12, 2012 @macos: ich mag die beiden Bilder auch, aber ich habe zu spät bemerkt, dass sie nicht in diese Serie passen. Am Balaton wird von Juni bis September Geld gemacht - den Rest des Jahres ist es dort sehr ruhig. Und im Winter ist es dort einfach nur einsam. Stefan2010 hat mich mit seinem Hinweis auf die richtige Spur gebracht. Morgen fahre ich wieder hin und versuche meine Idee konsequenter umzusetzen. Danke und Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted February 12, 2012 Share #17 Posted February 12, 2012 Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut, besonders aber die ersten beiden Bilder. Mich erinnert die transportierte Stimmung hier an manche Fotos von Häusser. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 14, 2012 Author Share #18 Posted February 14, 2012 @Euro Schneider: Danke für den Hinweis. Im Netz habe ich kaum Bilder gefunden, aber es gibt ein, zwei mich interessierende Fotobände. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 14, 2012 Share #19 Posted February 14, 2012 na geht doch! Das hier ist ja wirklich schön Wenn Du noch ein wenig dort bist, würde ich aber noch mal auf das traumhafte Licht der ersten beiden Bilder warten - hier sieht es ja schon nach Frühsommer aus Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 15, 2012 Author Share #20 Posted February 15, 2012 Frühsommer mit Sonnenschein und -12 Grad:D? Leider war das Wetter dann doch zu gut. Aber Ende Feb. kommt der nächste Versuch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.