Guest Digiuser Posted February 10, 2012 Share #61 Posted February 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Deine Türstopper-Hassi toppt so schnell nix, außer vielleicht die Zenza-Bronica, die Du hinter dem Autoreifen liegen hast. Das Beste daran ist, die Kameras sind ständig in Benutzung trotzdem gibt es weder eine Bilderflut noch ein Problem mit der Archivsicherheit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Hi Guest Digiuser, Take a look here Kältetod M6TTL ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted February 10, 2012 Share #62 Posted February 10, 2012 ....und wenn Du doch mal schnell eine brauchst, liegt überall eine schussbereit herum. Das ist praktisch. Dann brauchst Du nicht immer erst zur Vitrine rennen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Hassi mit dem langen Tele, mit dem Du letztens die Schnitzel so schön geplättet hast, noch tut. Die hat dabei so verdächtig gescheppert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 10, 2012 Share #63 Posted February 10, 2012 Bin mir nur nicht sicher, ob die Hassi mit dem langen Tele, mit dem Du letztens die Schnitzel so schön geplättet hast, noch tut. Die hat dabei so verdächtig gescheppert. Nach dem Kärchern war alles wieder ok. Da hatte sich nur ein Stück Fleisch im Hilfsverschluss verklemmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 10, 2012 Share #64 Posted February 10, 2012 Kommt ein Mann mit einem halben Hähnchen zum Arzt........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/172094-k%C3%A4ltetod-m6ttl/?do=findComment&comment=1923027'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 10, 2012 Share #65 Posted February 10, 2012 ....und ich sag' noch: "Lass die Finger davon, schick' das Teil zum CS. Die machen das mit dem Batteriewechsel." Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 10, 2012 Share #66 Posted February 10, 2012 ....und ich sag' noch: "Lass die Finger davon, schick' das Teil zum CS. Die machen das mit dem Batteriewechsel." Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 10, 2012 Share #67 Posted February 10, 2012 Advertisement (gone after registration) ...soviel zum Thema: "Dem Inschinjör is' nix zu schwör." Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 10, 2012 Share #68 Posted February 10, 2012 Etwas fehlt noch... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! VLUX20 Hans Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! VLUX20 Hans ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/172094-k%C3%A4ltetod-m6ttl/?do=findComment&comment=1923205'>More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 10, 2012 Share #69 Posted February 10, 2012 Soviel zum Thema "Damit konnte man früher noch Nägel einschlagen.......". Warum nehmen manche immer alles wörtlich ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 10, 2012 Share #70 Posted February 10, 2012 Etwas fehlt noch... Hans Das wagst Du nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 10, 2012 Share #71 Posted February 10, 2012 Das wagst Du nicht Er wird doch jetzt nicht die "schicken" schwarzen Klebestreifen entfernen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 10, 2012 Share #72 Posted February 10, 2012 Er wird doch jetzt nicht die "schicken" schwarzen Klebestreifen entfernen ? Ich werde es wagen und mit der M6 losziehen. Auf die Gesichter mancher Leute bin ich gespannt, wenn sie mich mit dem Daumen am Filmtransporthebel, dafür aber kein Display, sehen. Die Klebestreifen entferne ich natürlich nicht. Denn das ist ein Tick von mir: Ich klebe auch die Herstellerbezeichnung am Monitor oder am TV ab, denn auch wenn man diese Labels nicht direkt bewußt ansieht, sieht man sie unbewußt und wird ggf. auf diese Marke oder dieses Modell geprägt. Und ich habe was gegen Werbungsverblödung bzw. Verblödungswerbung. Und der Kenner erkennt eine Leica M sowieso auf den ersten Blick. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 10, 2012 Share #73 Posted February 10, 2012 Du hast den Kodak Schriftzug vergessen! Sennheiser auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 10, 2012 Share #74 Posted February 10, 2012 Dann doch lieber wie stratherb - einfach den Herstellernamen überkleben mit: "Bitte nicht lächeln" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted February 10, 2012 Share #75 Posted February 10, 2012 Ich klebe auch die Herstellerbezeichnung am Monitor oder am TV ab, denn auch wenn man diese Labels nicht direkt bewußt ansieht, sieht man sie unbewußt und wird ggf. auf diese Marke oder dieses Modell geprägt. Und ich habe was gegen Werbungsverblödung bzw. Verblödungswerbung. Wenn Du das bei allen Geräten machst, dann bestätigt das ja Deine Theorie, denn offenbar hast Du dich so selbst, geradezu zwanghaft, auf schwarzes Klebeband konditioniert. Den Klebebandhersteller wird es freuen... Ich springe an der Ampel übrigens immer aus dem Wagen und klebe die Markenzeichen und Namen der Autos vor mir ab.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 10, 2012 Share #76 Posted February 10, 2012 Wenn Du das bei allen Geräten machst, dann bestätigt das ja Deine Theorie, denn offenbar hast Du dich so selbst, geradezu zwanghaft, auf schwarzes Klebeband konditioniert. Den Klebebandhersteller wird es freuen... Ich springe an der Ampel übrigens immer aus dem Wagen und klebe die Markenzeichen und Namen der Autos vor mir ab.... Ich bin kein Autofahrer. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 10, 2012 Share #77 Posted February 10, 2012 Du hast den Kodak Schriftzug vergessen! Sennheiser auch. Uuups - schrecklich... Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 10, 2012 Share #78 Posted February 10, 2012 Ich springe an der Ampel übrigens immer aus dem Wagen und klebe die Markenzeichen und Namen der Autos vor mir ab.... Ich fahre immer so dicht auf, daß ich sie nicht mehr sehen kann:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted February 10, 2012 Share #79 Posted February 10, 2012 Du auch, Franz? L. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 10, 2012 Share #80 Posted February 10, 2012 Ach - IHR seid das immer… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.