mchb Posted February 25, 2007 Share #1 Posted February 25, 2007 Advertisement (gone after registration) M3, 2/50, Sensia 100 [ATTACH]27254[/ATTACH] Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2007 Posted February 25, 2007 Hi mchb, Take a look here Schneeschauer im Wald . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 25, 2007 Share #2 Posted February 25, 2007 Schöner Bildaufbau mit der Diagonalen und der signalfarbenen Jacke an der genau richtigen Stelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 25, 2007 Share #3 Posted February 25, 2007 ja, ich liebe diesen farbigen und trotzdem monochromen Bilder mit einem "Farbklecks" als Hingucker. sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 25, 2007 Share #4 Posted February 25, 2007 dem schliess ich mich an, schon fast "high key" und sehr stimmungsvoll. Man wünscht sich mal wieder richtigen Winter, den wir am Niederrhein nicht hatten... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2007 Share #5 Posted February 26, 2007 Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Solch vermeintlich alltägliche Motive so abzubilden, daß sie dennoch interessant sind, ist alles andere als einfach und hier sehr gut gelungen, finde ich. Spricht also alles für das Bild. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 26, 2007 Share #6 Posted February 26, 2007 Hallo auch, ich kann mich macos nur anschließen, Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2007 Share #7 Posted February 26, 2007 Advertisement (gone after registration) mal wieder ein richtig schönes Winterbild, trotz "ohne Sonne"! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted February 26, 2007 Share #8 Posted February 26, 2007 und noch ein "Anschließender" - gerade weil trotz ohne Sonne Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 26, 2007 Share #9 Posted February 26, 2007 ja, ich liebe diesen farbigen und trotzdem monochromen Bilder mit einem "Farbklecks" als Hingucker. sehr schön. Warum soll ich es wiederholen - genau meine Meinung ! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 26, 2007 Share #10 Posted February 26, 2007 Besser kann man Winterstimmung und auch die Sehnsucht nach Schnee mit allem was dazu gehört nicht rüber bringen. Ein ganz tolles, ruhiges Bild. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2007 Share #11 Posted February 26, 2007 Mir fällt noch positiv auf: Trotz des kleinen Formats am Bildschirm wirkt das Foto sehr räumlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.