Sharif Posted February 2, 2012 Share #1 Â Posted February 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Sturmflut, Dezember 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Hi Sharif, Take a look here Langeoog . I'm sure you'll find what you were looking for!
Advertisement Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Hi Sharif, Take a look here Langeoog. I'm sure you'll find what you were looking for!
BlackDE Posted February 2, 2012 Share #2 Â Posted February 2, 2012 Sturmflut, Dezember 2011 Â Super! Â Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 2, 2012 Share #3  Posted February 2, 2012 Gefällt mir, auch wenn ich oben etwas abgeschnitten hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 2, 2012 Share #4  Posted February 2, 2012 Schönes , klassisches Strandfoto, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted February 2, 2012 Author Share #5  Posted February 2, 2012 Gefällt mir, auch wenn ich oben etwas abgeschnitten hätte.  Deine tollen Borkum-Fotos haben mich herausgefordert (ich bin Langeoog-Fan und streite mich immer gerne über die Vor- und Nachteile der deutschen Nordseeinseln). ;-) Das nächste Mal probiere ich auch mal einen Farbfilm.  wg. Abschneiden: Ich mag das 2 zu 3 Format. Da wäre mir an anderer Stelle zuviel verloren gegangen.  Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 3, 2012 Share #6  Posted February 3, 2012 Schönes Bild, sehr gut ausgearbeitet. Allerdings verliert es durch die 50:50 Aufteilung durch den Horizont etwas an Spannung. Ich würde also etwa mehr oben zeigen (bzw. unten abschneiden) oder etwas mehr unten (bzw. oben abschneiden). Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted February 3, 2012 Author Share #7 Â Posted February 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Stimmt, sieht spannender aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.