hverheyen Posted February 2, 2012 Share #1 Posted February 2, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]298625[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Pilz am Totholz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 2, 2012 Share #2 Posted February 2, 2012 Damit könntest Du bestens unseren "Pilzfaden" wiederbeleben. Hatte es geregnet oder sehen die immer so "glibberig" aus? - Ich gehe mal selbstverständlich davon aus, dass Du nicht, wie von einigen amerk. Outdoor-Photographers gerne praktiziert, mit Haarspray oder ähnlichen Aufhübschern in der Botanik herumwerkelst... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 2, 2012 Author Share #3 Posted February 2, 2012 Es hatte geregnet auf Borkum Ob die auch trocken so glibberich aussehen, weiss ich nicht. Von diesen Wesen zwischen Pflanze und Tier habe ich wenig Kenntnisse. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 2, 2012 Share #4 Posted February 2, 2012 Lecker! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.