hverheyen Posted February 1, 2012 Share #1  Posted February 1, 2012 Advertisement (gone after registration) das Licht, das Licht  will wieder hin, sofort am liebsten   [ATTACH]298530[/ATTACH]   [ATTACH]298531[/ATTACH]   [ATTACH]298532[/ATTACH]    Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Borkum IV. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted February 1, 2012 Share #2  Posted February 1, 2012 Deine Borkum-Bilder machen mich wahnsinnig. Das letzte Mal bin ich vor mehr als 25 Jahren dort gewesen. Muss doch mal wieder dahin.  Aus dieser Staffel gefällt mir die #2 am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 1, 2012 Share #3  Posted February 1, 2012 Flaches Land, wunderschönes Licht - würde ich auch gerne einmal ablichten. Bei mir stehen immer die Berge im Weg.  Sehr gelungene Fotos - gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2012 Author Share #4  Posted February 1, 2012 Flaches Land, wunderschönes Licht - würde ich auch gerne einmal ablichten. Bei mir stehen immer die Berge im Weg.  Sehr gelungene Fotos - gratuliere!    Dynamit ist Dein Freund  ne ne, Berge sind auch schön, wie Du an anderer Stelle eindrucksvoll zeigtest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.