nocti lux Posted February 1, 2012 Share #21 Â Posted February 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Hier kann ich mich kaum entscheiden. Alle drei ein Hammer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 Hi nocti lux, Take a look here Borkum III. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 1, 2012 Share #22  Posted February 1, 2012 ja, wenn ich mir das Wetter heute auf Borkum ansehe.... möchte ich sofort den Kofferpacken, das Auto anschmeissen und losdüsen...  Webcams auf Borkum - Nordseeinsel mit Hochseeklima   Aber ? Batterie leer? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2012 Author Share #23 Â Posted February 1, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 1, 2012 Share #24  Posted February 1, 2012 Danke Euch, Die Jahreszeit und das Wetter hat es mir/uns leicht gemacht. Kalt und wechselhaftes Wetter sorgte für dauernd wechselnde Lichtstimmungen.  Meine Frau, die dieses Wetter sehr mag und selber foto- und videobegeistert ist, hatte mit mir und dem Wetter die nötige Geduld, auch mal eine Stunde am Ort zu verharren und auf das richtige Licht zu warten.  Traumhaft, diese Nordseeinsel im Winter bei Geduld, warmer Kleidung und Aussicht auf ostfriesischen Tee und Kuchen  Der "Norden" ist eh traumhaft... ...aber wem sag ich das...?  Tolle Fotos hast Du da gemacht!!!  who Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 1, 2012 Share #25 Â Posted February 1, 2012 [ATTACH]298383[/ATTACH] Â Â [ATTACH]298384[/ATTACH] Â Â [ATTACH]298385[/ATTACH] Â Â Die #2 ist klasse! Â Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 3, 2012 Share #26  Posted February 3, 2012 Was soll man noch sagen. Ich schließe mich Uwe an. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.