Thomas Böder Posted January 30, 2012 Share #1 Posted January 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Irgendwann im November kam ich auf die Idee dieses Buch zu kaufen. Diverse Fantasiepreise von Amazon Marketplace Verkäufern schreckten dann erstmal ab. Bei bücher.de stand das Buch auch, für 26,95 Euro, mit einigen Wochen Lieferzeit. Ich habe es dann einfach mal bestellt und hatte diese Bestellung mittlerweile auch völlig vergessen. Und Samstag liegt das Buch im Briefkasten für exakt 26,95 Euro Geht doch, man(n) muss nur Geduld haben! Wollte ich nur mal loswerden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2012 Posted January 30, 2012 Hi Thomas Böder, Take a look here Leica Camera Repair Handbook. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ralf Posted January 30, 2012 Share #2 Posted January 30, 2012 Irgendwann im November kam ich auf die Idee dieses Buch zu kaufen.Diverse Fantasiepreise von Amazon Marketplace Verkäufern schreckten dann erstmal ab. Bei bücher.de stand das Buch auch, für 26,95 Euro, mit einigen Wochen Lieferzeit. Ich habe es dann einfach mal bestellt und hatte diese Bestellung mittlerweile auch völlig vergessen. Und Samstag liegt das Buch im Briefkasten für exakt 26,95 Euro Geht doch, man(n) muss nur Geduld haben! Wollte ich nur mal loswerden... Und...wie ist so der erste Eindruck? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 30, 2012 Author Share #3 Posted January 30, 2012 Ist schon ganz nett, aber es war doch eine gute Idee meine IIIc Herrn Reinhardt zu überlassen Selbstüberschätzung wäre bei der Kamera fehl am Platz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted January 30, 2012 Share #4 Posted January 30, 2012 Gute Ausschnitte -zumindest für die M- findet man glaub ich auch auf Google Books. Link to post Share on other sites More sharing options...
zteil Posted January 30, 2012 Share #5 Posted January 30, 2012 Hallo, ich habe eine Datei (weiss nicht, ob es erwähntes repair-handbook ist) auf amerikanisch fürs amerikanische Militär geschrieben von Leitz New York. So eine Art Kursus, damit das Militär im Felde seine Leica selber reparieren kann. Reparatur der M2 et al.... Da ich nicht mehr weiss, wo die Quelle im Internet ist, biete ich an, bei Interesse eine mail (ca 8Mb) zu versenden. (PM) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2012 Share #6 Posted January 31, 2012 an dieser stelle verweise ich immer gerne auf VIDOM 13 zu beziehen hier: Leica Historica Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 31, 2012 Share #7 Posted January 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Ist schon ganz nett, aber es war doch eine gute Idee meine IIIc Herrn Reinhardt zu überlassen Selbstüberschätzung wäre bei der Kamera fehl am Platz. ...nicht nur da... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 31, 2012 Author Share #8 Posted January 31, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.