Jump to content

Bei Fischerhude

Guest BlickDichtung

Recommended Posts

Guest BlickDichtung
Farblich auf meinem Monitor eher bescheiden (etwas matchig um die Bäume), bildnerisch super ;)

Danke für Teil B), das Lob - und zu Teil A) eine Nachfrage: Sind die Farben matschig oder ist es die Schärfe? Ich finde die Farben gar nicht matschig.

Ich habe an diesem Bild für meine Verhältnisse digital sehr viel rumgeschraubt, so dass ich durchaus etwas verschlimmbessert haben könnte.

Wümmewiesen mit Wümme über den Ufern und Vogelschwarm.

[ATTACH]297767[/ATTACH]

Vielen Dank! Die Stimmung der Landschaft schön eingefangen! Bekomme etwas Heimweh!

Auf meinem Monitor war es bei Bild möglicherweise die Schärfe, die nicht optimal war.

Danke für Teil B), das Lob - und zu Teil A) eine Nachfrage: Sind die Farben matschig oder ist es die Schärfe? Ich finde die Farben gar nicht matschig.

Ich habe an diesem Bild für meine Verhältnisse digital sehr viel rumgeschraubt, so dass ich durchaus etwas verschlimmbessert haben könnte.

Meinem Eindruck nach ist das so.

Gruß

J.J.

Natürlichkeit ist alles, was möglich ist...;). (Das Unnatürlichste an diesem Bild sind vielleicht noch Sensorflecken, doch die gehören zur "Natur des Digitalen"...;)).

Ich bleibe dabei, dies ist ein wunderschön gestaltetes Landschaftsbild!

Gruß sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...