Guest BlickDichtung Posted January 26, 2012 Share #1 Posted January 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Wümmewiesen mit Wümme über den Ufern und Vogelschwarm. [ATTACH]297767[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2012 Posted January 26, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Bei Fischerhude. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted January 26, 2012 Share #2 Posted January 26, 2012 Feine Farbgebung. Der Vogelschwarm ist das i-Tüpfelchen.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 26, 2012 Share #3 Posted January 26, 2012 Farblich auf meinem Monitor eher bescheiden (etwas matchig um die Bäume), bildnerisch super Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted January 27, 2012 Share #4 Posted January 27, 2012 Farblich auf meinem Monitor eher bescheiden (etwas matchig um die Bäume), bildnerisch super Danke für Teil , das Lob - und zu Teil A) eine Nachfrage: Sind die Farben matschig oder ist es die Schärfe? Ich finde die Farben gar nicht matschig. Ich habe an diesem Bild für meine Verhältnisse digital sehr viel rumgeschraubt, so dass ich durchaus etwas verschlimmbessert haben könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted January 27, 2012 Share #5 Posted January 27, 2012 Wümmewiesen mit Wümme über den Ufern und Vogelschwarm. [ATTACH]297767[/ATTACH] Vielen Dank! Die Stimmung der Landschaft schön eingefangen! Bekomme etwas Heimweh! Auf meinem Monitor war es bei Bild möglicherweise die Schärfe, die nicht optimal war. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 27, 2012 Share #6 Posted January 27, 2012 Danke für Teil , das Lob - und zu Teil A) eine Nachfrage: Sind die Farben matschig oder ist es die Schärfe? Ich finde die Farben gar nicht matschig. Ich habe an diesem Bild für meine Verhältnisse digital sehr viel rumgeschraubt, so dass ich durchaus etwas verschlimmbessert haben könnte. Meinem Eindruck nach ist das so. Gruß J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 27, 2012 Share #7 Posted January 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Hier sind ja auch die Bäume scharf. Auf meinem Monitor wirkt das Grün sehr saturiert. Aber egal: Letztlich zählt der Print und den würde ich groß machen. Glückwunsch zu diesem Superbild! Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted January 27, 2012 Share #8 Posted January 27, 2012 also, das Blau auf dem Wasser wirkt etwas unnatürlich, aber sonst finde ich auch: super Bild Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 27, 2012 Share #9 Posted January 27, 2012 Natürlichkeit ist alles, was möglich ist.... (Das Unnatürlichste an diesem Bild sind vielleicht noch Sensorflecken, doch die gehören zur "Natur des Digitalen"...). Ich bleibe dabei, dies ist ein wunderschön gestaltetes Landschaftsbild! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 27, 2012 Share #10 Posted January 27, 2012 Ja, so habe ich das in Erinnerung... Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.