poseidon Posted January 26, 2012 Share #1 Posted January 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi, [ATTACH]297743[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2012 Posted January 26, 2012 Hi poseidon, Take a look here Grüne Hölle. I'm sure you'll find what you were looking for!
hast Posted January 26, 2012 Share #2 Posted January 26, 2012 Was ist das für ein Dreck? Ich meine jetzt nicht das gelungene Bild, sondern das grüne Zeug. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 26, 2012 Share #3 Posted January 26, 2012 Was ist das für ein Dreck? Ich meine jetzt nicht das gelungene Bild, sondern das grüne Zeug. Hans Das ist kein Dreck, sondern unberührte Natur. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 26, 2012 Share #4 Posted January 26, 2012 ...siehste, Horst - und das ist e i n Grund, warum ich aus Mittelhessen weg wollte... - - scönes Höllenbild Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 26, 2012 Share #5 Posted January 26, 2012 Sehr gelungen. Ich habe das Motiv auch schon versucht aber nie richtig getroffen. Lag wohl eher am Wald:o Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 29, 2012 Share #6 Posted January 29, 2012 ...ich nochmal: Ich hardere ein wenig mit der Schärfe der durch meinen Monitor sichtbaren Bilder im Forum.... - Auch dieses Bild hier, erscheint ein wenig "matschig" auf meinem Monitor. Wo genau hat Dein Schärfepunkt gelegen, Horst? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 30, 2012 Author Share #7 Posted January 30, 2012 Advertisement (gone after registration) ...ich nochmal: Ich hardere ein wenig mit der Schärfe der durch meinen Monitor sichtbaren Bilder im Forum.... - Auch dieses Bild hier, erscheint ein wenig "matschig" auf meinem Monitor. Wo genau hat Dein Schärfepunkt gelegen, Horst? Hallo, Also, es ist zwar keine M9 sondern eine der kleinen LEICA´s Aber das Original ist durchgängig scharf, im hab es mir noch mal angesehen in diese Richtung. Es würde bis A3 zum Druck ausreichen. Es hat hier zwar durch Größe und Komprimierung etwas verloren, aber matschig ist es auch auf meinen Monitor mit 2560<pixel Auflösung noch nicht. Da hast Du dann ein Problem mit dem Monitor. Ich habe übrigens noch einen 27" Zöller im Keller stehen, mit erweiterten Farbraum und 1920x1200 Auflösung. Kannst Du ja mal ausprobieren. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 30, 2012 Share #8 Posted January 30, 2012 Ein richtiges Gummistiefel-Bild! Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 30, 2012 Author Share #9 Posted January 30, 2012 Ein richtiges Gummistiefel-Bild! Gruß Summi Cron Hi, Du wirst es nicht glauben, die hatte ich an, und reingefallen bin ich auch noch............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 30, 2012 Share #10 Posted January 30, 2012 Hallo Horst, interessantes Motiv und nicht schlecht fotografiert. Ich habe nur das Gefühl das es ein klein bisschen nach links kippt, kann mich aber auch irren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 30, 2012 Share #11 Posted January 30, 2012 Hi,Du wirst es nicht glauben, die hatte ich an, und reingefallen bin ich auch noch............ Gruß Horst Na Gott sei Dank gibt es keine Krokodile dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2012 Share #12 Posted January 31, 2012 Was ist das für ein Dreck? Ich meine jetzt nicht das gelungene Bild, sondern das grüne Zeug. Hans Dreck ist gut, das sind Wasserlinsen, auch Entengrütze genannt, sehr nahrhaft mit hohem Proteingehalt; das wird oft zu Brotaufstrich verarbeitet. Und nicht nur die Enten ziehen damit ihre Küken groß, im Frühjahr wimmelt es darunter von Kaulquappen. Übrigens ist auch unser Gartenweiher jedes Jahr voll davon. The Lemnaceae - Image Server page 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 31, 2012 Author Share #13 Posted January 31, 2012 Hallo Horst, interessantes Motiv und nicht schlecht fotografiert. Ich habe nur das Gefühl das es ein klein bisschen nach links kippt, kann mich aber auch irren. Hi, dass täuscht, die Bäume stehen dort alle Windbedingt in Südwestliche Richtung, so entsteht der Eindruck das Bild wäre schief. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.