Chorknabe Posted January 25, 2012 Share #1 Â Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Das letzte Bild der Serie. Â [ATTACH]297605[/ATTACH] M6 + 2/50 Summicron + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2012 Posted January 25, 2012 Hi Chorknabe, Take a look here Place of Honor 5. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted January 25, 2012 Share #2 Â Posted January 25, 2012 die beste Aufnahme der Serie (+) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted January 25, 2012 Share #3  Posted January 25, 2012 Den "Anfang" mit den feinen Grauwertstrukturen find ich ja ganz toll. Aber "hinten" knallen die Tonwerte ja völlig weg. Das reißt immer so visuelle Löcher in die Bilder und stört die Ästhetik. ...don't like it. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 26, 2012 Share #4  Posted January 26, 2012 Ich finde, dieses hier wird der restlichen Reihe bei weitem nicht gerecht Thomas. Hier entfällt der Impuls zum Besinnen und hat eher etwas vom Beginn des domino day.  Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 26, 2012 Author Share #5  Posted January 26, 2012 Den "Anfang" mit den feinen Grauwertstrukturen find ich ja ganz toll. Aber "hinten" knallen die Tonwerte ja völlig weg. Das reißt immer so visuelle Löcher in die Bilder und stört die Ästhetik. Danke für den Hinweis, ich schau nochmal was aus dem Scan in diesem Bereich rauszuholen ist. Aber da war halt finsterer Wald und wenig Licht.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 26, 2012 Share #6  Posted January 26, 2012 ich find´s grandios. einer "fällt" aus der reihe. in meiner familie gibts veteranen aus vietnam und die reihe ist sehr auf anklang gestossen.  danke dafür...  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 27, 2012 Author Share #7  Posted January 27, 2012 Advertisement (gone after registration) in meiner familie gibts veteranen aus vietnam und die reihe ist sehr auf anklang gestossen. Danke, das ist irgendwie ein schönes Lob. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.