e1k3 Posted January 25, 2012 Share #1 Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Winter ist farbreduziert. Hier sorgt der Nebel dafür, dass das Bild fast farblos wird. Hat mir die SW-Bearbeitung gespart. Wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden... M8, 28 Summicron. Frühmorgens mit dem Rad unterwegs im rechtsrheinischen Grenzland NRW / Rheinland-Pfalz. [ATTACH]297588[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2012 Posted January 25, 2012 Hi e1k3, Take a look here Farblos. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted January 25, 2012 Share #2 Posted January 25, 2012 Gefällt mir ausnehmend gut vom Aufbau und auch der erkennbaren Tiefenstaffelung. Mit dem "fast farblos" hast Du sicherlich recht, warum die Natur verbessern, wenn das Motiv schon so geboten wird. Allerdings zeigt mein Monitor einen winzigen rötlichen Farbstich, der eventuell stören könnte, weil ungewohnt. Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 25, 2012 Share #3 Posted January 25, 2012 Tolle Stimmung - die "Farbe" gefällt mir auch. Wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 25, 2012 Share #4 Posted January 25, 2012 Der Winter ist farbreduziert. Hier sorgt der Nebel dafür, dass das Bild fast farblos wird. Hat mir die SW-Bearbeitung gespart. ... Genau dieser Effekt gefällt mir auch "japanische Stimmung". Hinzu kommt, daß wegen der starken Helligkeitsunterschiede ein Scherenschnitteindruck entsteht. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 25, 2012 Share #5 Posted January 25, 2012 Wie Erich - ein feines Bild! __________ Gruß snope Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 25, 2012 Share #6 Posted January 25, 2012 Der Winter ist farbreduziert. Hier sorgt der Nebel dafür, dass das Bild fast farblos wird. Hat mir die SW-Bearbeitung gespart. Wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden... M8, 28 Summicron. Frühmorgens mit dem Rad unterwegs im rechtsrheinischen Grenzland NRW / Rheinland-Pfalz. [ATTACH]297588[/ATTACH] Mein Reden - Radfahrer sehen einfach mehr. Ich gratuliere Dir zu dieser grandiosen Aufnahme. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 25, 2012 Share #7 Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Grosse Klasse!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 27, 2012 Author Share #8 Posted January 27, 2012 Dankeschön für die Kommentare und für's Klicken. Freut mich sehr, dass mein Bild so gute Kritiken von Euch bekommen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 27, 2012 Share #9 Posted January 27, 2012 Dankeschön für die Kommentare und für's Klicken. Freut mich sehr, dass mein Bild so gute Kritiken von Euch bekommen hat. Die hast Du Dir verdient. Gruß J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 27, 2012 Share #10 Posted January 27, 2012 Gut gemacht! Darf an die Wand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2012 Share #11 Posted January 27, 2012 Klassisch schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.