Guido Posted May 5, 2012 Share #461 Posted May 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Wer noch eine Plaubel Makina 67 sucht: bei GetDPI steht momentan gerade eine zum Verkauf für 1220€... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2012 Posted May 5, 2012 Hi Guido, Take a look here die Perfektion der M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moggele Posted May 5, 2012 Share #462 Posted May 5, 2012 Colonnaden bietet auch eine an. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 7, 2012 Author Share #463 Posted May 7, 2012 hier noch was für Outdoor und genügend Fett auf dem Träger: 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted May 7, 2012 Share #464 Posted May 7, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TexasLeica Tri x400 Rodinal 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TexasLeica Tri x400 Rodinal ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171090-die-perfektion-der-m/?do=findComment&comment=2003300'>More sharing options...
martin Posted May 7, 2012 Author Share #465 Posted May 7, 2012 nach einigen turbulenten Tagen habe ich es endlich geschafft, dorthin zu gehen wo es mich seit Dezember drängt. Den einzelne Ast zu finden war nicht ganz so einfach, aber dann hat er sich doch enttarnt. Ich bin glücklich über das was mit der Mamiya 7 nun entstand, wobei es ohne externem Beli nicht gegangen wäre. Kodak TriX, 400 ASA in A49 1+2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171090-die-perfektion-der-m/?do=findComment&comment=2003806'>More sharing options...
martin Posted May 7, 2012 Author Share #466 Posted May 7, 2012 und weil ja diese Kamera gleich 10 Bilder pro Film aufnehmen kann, fand ich den Felsen noch interessant Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171090-die-perfektion-der-m/?do=findComment&comment=2003818'>More sharing options...
Guido Posted May 11, 2012 Share #467 Posted May 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Aus aktuellem Anlass: Ein Hoch auf die "MONOCHROME M" ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171090-die-perfektion-der-m/?do=findComment&comment=2008717'>More sharing options...
ErichF Posted May 11, 2012 Share #468 Posted May 11, 2012 (edited) Ich habe mit der T-Leica nur 8 Bilder. Das ist eines davon, in Biblis. Fomapan 400 in Ultrafin liquid. Bis auf Entfusseln keine weitere Bearbeitung. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited May 11, 2012 by ErichF 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171090-die-perfektion-der-m/?do=findComment&comment=2008906'>More sharing options...
ErichF Posted May 11, 2012 Share #469 Posted May 11, 2012 Ich habe mit der T-Leica nur 8 Bilder. Das ist eines davon, in Biblis. [ATTACH]315147[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 11, 2012 Share #470 Posted May 11, 2012 Eigenartig. Bei mir funktioniert das Löschen nicht. Der Button wird zur Wahl angeboten, der Lösch-Button erscheint, aber es ignoriert das Anklicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2012 Share #471 Posted May 11, 2012 Eigenartig. Bei mir funktioniert das Löschen nicht. Der Button wird zur Wahl angeboten, der Lösch-Button erscheint, aber es ignoriert das Anklicken. Ich hatte kürzlich einen Beitrag verfaßt und wie gehabt abgeschickt. Später habe ich dann gemerkt, daß im Thread davon so gut wie nichts ankam. Sehr sonderbar. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/238019-toechter.html Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2012 Share #472 Posted May 12, 2012 Ich hatte das schon mal vor einiger Zeit, bei einem anderen Rechner, und schrieb es Andreas. Der meinte aber, er hätte keine Probleme, ich müsse mich vertippt haben. Aber jetzt ist es wieder, 2x auf die gleiche Weise vertippt, ich weiß nicht... Übrigens, Deine Meinung über Blitz teile ich auch. Ich habe vielleicht gerade mal 20 oder 30 Blitze mit dem kleinen SF24 verschossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted May 12, 2012 Share #473 Posted May 12, 2012 Ich hasse diesen Thread Er verführt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted May 12, 2012 Share #474 Posted May 12, 2012 Könnte einer der Makina 67 Besitzer bitte mit einer Digi ein Bild in den Sucher schießen? Mich würde interessieren wie die Leuchtrahmen und der MEssfleck aussehen, NUR SO! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 12, 2012 Share #475 Posted May 12, 2012 Ich kann Dir kein Bild schiessen, aber ich kann es Dir beschreiben, durfte vor ein paar Wochen mal eine Testen: Stell Dir den Sucher eine M6 (z.B.) vor, alles nur viel größer und irgendwie noch klarer. Ein Traum Und was da rauskommt schreit nach einem Tausch der M6 gegen eben diese Kamera. *seufz* Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 12, 2012 Author Share #476 Posted May 12, 2012 ich bin ja auch ein Fan der Plaubel, aber der Objektivpark der Mamiya ist nicht zu verachten und das auf allerhöchstem Niveau da können die Scherben aus Solms einpacken :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted May 12, 2012 Share #477 Posted May 12, 2012 Ich kann Dir kein Bild schiessen, aber ich kann es Dir beschreiben, durfte vor ein paar Wochen mal eine Testen: Stell Dir den Sucher eine M6 (z.B.) vor, alles nur viel größer und irgendwie noch klarer. Ein Traum Und was da rauskommt schreit nach einem Tausch der M6 gegen eben diese Kamera. *seufz* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted May 12, 2012 Share #478 Posted May 12, 2012 Verdammt! Das sind schlechte Nachrichten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted May 12, 2012 Share #479 Posted May 12, 2012 Ich nochmal, es kann Entwarnung gegeben werden: die sensationellen Bilder von Leicajockel kommen NICHT von der Plaubel, man kann sich in seinem Flickr-Stream davon überzeugen, dass der Fotograf verantwortlich ist (Album: "Leica") Klasse Bilder hast du da! Sowohl in Farbe als auch "Monochrom" Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank1 Posted May 12, 2012 Share #480 Posted May 12, 2012 Hallo Horstkotte, der Sucher: Leuchtrahmen, Messfleck und Scharfstellung sind eine Wonne. Leider spiegeln die Bilder die Realität nicht wieder. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171090-die-perfektion-der-m/?do=findComment&comment=2009839'>More sharing options...
Recommended Posts