Holger1 Posted January 21, 2012 Share #1 Posted January 21, 2012 Advertisement (gone after registration) mittelhessen.de - Stellenmarkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2012 Posted January 21, 2012 Hi Holger1, Take a look here LEICA sucht Mitarbeiter (m/w). I'm sure you'll find what you were looking for!
klickklick Posted January 21, 2012 Share #2 Posted January 21, 2012 der Link verweist auf eine leere anzeigenspalte.. hab ich da was falsch gemacht, oder sind die stellen schon vergeben ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted January 21, 2012 Share #3 Posted January 21, 2012 bei mir sind die stellen auch schon vergeben:( Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 22, 2012 Share #4 Posted January 22, 2012 Gestern Nachmittag hatte es noch funktioniert. Wer aber wirkliches Interesse hat: Leica Camera AG - Karriere Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 22, 2012 Author Share #5 Posted January 22, 2012 Link funktioniert leider nicht mehr. Unter dem Titel: "Unsere Leidenschaft-Ihre Perspektive" sucht die LEICA Camera AG: Mitarbeiter im technischen Service Sachbearbeiter Kreditoren SAP Solution Inhous Consultant Azubis Fachinformatiker Systemintegration Azubis Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Sachbearbeiter kaufmännischer Kundendienst Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted January 22, 2012 Share #6 Posted January 22, 2012 Da werden sich die Lieferzeiten doch bald dramatisch verringern? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 22, 2012 Share #7 Posted January 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Link funktioniert leider nicht mehr. Unter dem Titel: "Unsere Leidenschaft-Ihre Perspektive" sucht die LEICA Camera AG: Mitarbeiter im technischen Service Sachbearbeiter Kreditoren SAP Solution Inhous Consultant Azubis Fachinformatiker Systemintegration Azubis Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Sachbearbeiter kaufmännischer Kundendienst 3x Bullshit-Bingospieler, 2x Azubis (sehr begrüßenswert!). 1x produktbezogen. Sind das die Auswirkungen von Blackstone? Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 22, 2012 Share #8 Posted January 22, 2012 SAP Solution Inhous Consultant wauuuu Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted January 22, 2012 Share #9 Posted January 22, 2012 Da werden sich die Lieferzeiten doch bald dramatisch verringern? Gruß In drei Jahren, wenn die Azubis fertig sind Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted January 22, 2012 Share #10 Posted January 22, 2012 Mit jeder Minute wird alles anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 23, 2012 Share #11 Posted January 23, 2012 Ist doch erfreulich, dass der Konzern nun doch mindestens 5 Mitarbeiter sucht. Noch vor einiger Zeit waren wir doch um jeden Arbeitsplatz besorgt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 23, 2012 Author Share #12 Posted January 23, 2012 Langsam vergeht es mir, Infos von und über LEICA hier einzustellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 23, 2012 Share #13 Posted January 23, 2012 Bitte nicht ! Unbedingt weitermachen, Holger ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 23, 2012 Share #14 Posted January 23, 2012 Langsam vergeht es mir, Infos von und über LEICA hier einzustellen. kann ich sehr gut verstehen. Wäre aber schade, wenn solche Infos ausbleiben würden. Lass Dich von einigen ewigen Nörglern aber bitte nicht unterbuttern!! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 24, 2012 Share #15 Posted January 24, 2012 kann ich sehr gut verstehen.Wäre aber schade, wenn solche Infos ausbleiben würden. Lass Dich von einigen ewigen Nörglern aber bitte nicht unterbuttern!! Stimme ganz zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 24, 2012 Share #16 Posted January 24, 2012 Stimme ganz zu. Ich ebenfalls - das gibt mir Kraft morgends aufzustehen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 24, 2012 Share #17 Posted January 24, 2012 morgends Was bedeutet "morgends"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 25, 2012 Author Share #18 Posted January 25, 2012 Was bedeutet "morgends"? Ist doch einfach: "morgens" ist vor dem Mittagessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 26, 2012 Share #19 Posted January 26, 2012 Der Header für Leicafanboys hieße nicht "Unsere Leidenschaft-Ihre Perspektive" sondern "Ihre Leidenschaft unsere Perspektive" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.