Jump to content

Rauche ich das falsche Zeugs?

fjheimann

Recommended Posts

Hallo, wir zusammen sind die Eine LEICA Community. Würdet ihr bitte die einzelnen Glieder ernst nehmen, auch wenn die Durchführbarkeit selbst aufgrund gegebener Fakten noch so herausfordernd erscheint? Danke.

(Admin's Fleißsternchen verpasse ich mir selber)

Eine tolle LEICA Community, in der ich gerne auch mit wenig Leica bin und meine Meinung sage...;)

Mit dem Glied, das muss ich mir allerdings noch mal überlegen.

who

Ich darf in Erinnerung rufen, daß der Ausgangspunkt dieses Threads irre Preise waren:

Ein 1,4/35 Typ 1 für über 10.000€,

ein Focomat für 69.000€,

Ich inhaliere noch mal tief und schlage zu,

Fjheimann

Ähnlich verdutzt wie Franz war ich angesichts eines geschmacklosen Blousons aus Krokodilleder, Baumwolle und Leinen für schlappe 70.500 €. Die Neiddiskussion darüber, warum mir LV-Kataloge zugeschickt werden, solltet Ihr Euch selbst ersparen.

^ja!!!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich darf in Erinnerung rufen, daß der Ausgangspunkt dieses Threads irre Preise waren:

Ähnlich verdutzt wie Franz war ich angesichts eines geschmacklosen Blousons aus Krokodilleder, Baumwolle und Leinen für schlappe 70.500 €. Die Neiddiskussion darüber, warum mir LV-Kataloge zugeschickt werden, solltet Ihr Euch selbst ersparen.

UP,

aber immer noch günstiger, als so ein Vieh auf die Jahre durchzufüttern.

Die werden steinalt, sind ewig hungrig und Schwiegermütter wachsen auch nicht auf Bäumen,

fjheimann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...