jupp vom dienst Posted January 21, 2012 Share #21  Posted January 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Vieleicht wird UP Lieferrant für Leica wenn Krokos in der Mosel aufwachsen Sondermodelle für 2016. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2012 Posted January 21, 2012 Hi jupp vom dienst, Take a look here Rauche ich das falsche Zeugs?. I'm sure you'll find what you were looking for!
stratherb Posted January 21, 2012 Share #22 Â Posted January 21, 2012 ...und was mache ich jetzt mit meinen texanischen Pythonstiefeln...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 21, 2012 Share #23 Â Posted January 21, 2012 ...und was mache ich jetzt mit meinen texanischen Pythonstiefeln...? Â An @bumac verkaufen. Der braucht welche. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 21, 2012 Share #24  Posted January 21, 2012 Hallo, wir zusammen sind die Eine LEICA Community. Würdet ihr bitte die einzelnen Glieder ernst nehmen, auch wenn die Durchführbarkeit selbst aufgrund gegebener Fakten noch so herausfordernd erscheint? Danke. (Admin's Fleißsternchen verpasse ich mir selber)  Eine tolle LEICA Community, in der ich gerne auch mit wenig Leica bin und meine Meinung sage... Mit dem Glied, das muss ich mir allerdings noch mal überlegen.  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 21, 2012 Share #25  Posted January 21, 2012 Ich darf in Erinnerung rufen, daß der Ausgangspunkt dieses Threads irre Preise waren: Ein 1,4/35 Typ 1 für über 10.000€,ein Focomat für 69.000€, Ich inhaliere noch mal tief und schlage zu, Fjheimann Ähnlich verdutzt wie Franz war ich angesichts eines geschmacklosen Blousons aus Krokodilleder, Baumwolle und Leinen für schlappe 70.500 €. Die Neiddiskussion darüber, warum mir LV-Kataloge zugeschickt werden, solltet Ihr Euch selbst ersparen. Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted January 21, 2012 Share #26 Â Posted January 21, 2012 :)Eher mein Beileid;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 21, 2012 Share #27 Â Posted January 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Wessen Zweitaccount bist Du denn eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 21, 2012 Share #28  Posted January 21, 2012 klickklick scheint eine lebende Leiche zu sein: Registriert seit: 09.11.2006 Beiträge: 34 Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 21, 2012 Share #29  Posted January 21, 2012 ^ja!!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170963-rauche-ich-das-falsche-zeugs/?do=findComment&comment=1904911'>More sharing options...
MAX Posted January 21, 2012 Share #30 Â Posted January 21, 2012 ...tztztz... Â Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 21, 2012 Share #31 Â Posted January 21, 2012 ^ja!!! Â Nur im Freien abzurauchen, oder - als man in Restaurants noch rauchen durfte - wenn Du einen Platz bekommen wolltest. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 21, 2012 Share #32 Â Posted January 21, 2012 Nur im Freien abzurauchen, oder - als man in Restaurants noch rauchen durfte - wenn Du einen Platz bekommen wolltest. Â Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted January 22, 2012 Share #33 Â Posted January 22, 2012 Wessen Zweitaccount bist Du denn eigentlich? Â meiner einer Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted January 22, 2012 Share #34  Posted January 22, 2012 klickklick scheint eine lebende Leiche zu sein:Registriert seit: 09.11.2006 Beiträge: 34  habe halt lange gebraucht um, neben lesen auch halbwegs schreiben zu lernen Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted January 23, 2012 Author Share #35  Posted January 23, 2012 Ich darf in Erinnerung rufen, daß der Ausgangspunkt dieses Threads irre Preise waren: Ähnlich verdutzt wie Franz war ich angesichts eines geschmacklosen Blousons aus Krokodilleder, Baumwolle und Leinen für schlappe 70.500 €. Die Neiddiskussion darüber, warum mir LV-Kataloge zugeschickt werden, solltet Ihr Euch selbst ersparen.  UP, aber immer noch günstiger, als so ein Vieh auf die Jahre durchzufüttern. Die werden steinalt, sind ewig hungrig und Schwiegermütter wachsen auch nicht auf Bäumen, fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.