macrudi Posted January 20, 2012 Share #1 Posted January 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Das sind die Schrauben die ich nun über ein Jahr in der Wirbelsäule hatte. Ganz schön groß die Dinger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2012 Posted January 20, 2012 Hi macrudi, Take a look here Nun sind sie raus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted January 20, 2012 Share #2 Posted January 20, 2012 Ich hoffe, sie haben ihre Aufgabe so erfüllt, dass Du wiederhergestellt oder erhalten wurdest. Glückwunsch zur Befreiung. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 20, 2012 Share #3 Posted January 20, 2012 Erzähl uns lieber nicht, was der Grund war, sieht nicht nach einem Kinderspiel aus... Alles Gute Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 20, 2012 Share #4 Posted January 20, 2012 Ich wusste gar nicht, dass so große Dinger in die Wirbelsäule passen... Ich wünsche Dir, das Du wieder ganz "hergestellt" bist!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 20, 2012 Share #5 Posted January 20, 2012 Hammerhart! Gute Besserung, Rudi, und: in dieser Saison ist Skifahren ärztlich verboten. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 20, 2012 Share #6 Posted January 20, 2012 Mir schaudert. Selbst die beste Krankheit taugt nix. Schnell weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 20, 2012 Share #7 Posted January 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Dann hoffe ich, dass bei dir wieder alles passt, Rudi. Bei dem Gedanken, dass einem die Teile eingebaut werden, wird´s einem schon anders. Beste Grüße, Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 20, 2012 Author Share #8 Posted January 20, 2012 Hammerhart! Gute Besserung, Rudi, und: in dieser Saison ist Skifahren ärztlich verboten. Gruß GEORG Danke für die vielen aufmunternden Beiträge. Schifahren wird wohl für alle Zukunft für mich vorbei sein. Der Unfall (Sturz von einem Baum - beim Äste schneiden aus ca. 5m) war schon im Oktober 2010. 3 Wirbel gebrochen, Schulter gebrochen( 17 Nägel) einige Rippen gebrochen. Danach 5 Wochen Spital - dann Herzinfarkt - dann Darmblutung durch die Blutverdünner. Seither bin ich im Krankenstand Nun gehts aber wieder langsam aufwärts und ich bin schon wieder ab und zu mit der M9 unterwegs - das hilft mir immer wieder meine Schmerzen für einige Zeit zu vergessen. Für die Pension fühle ich mich mit meinen 52 Jahren doch noch etwas zu jung - daher hoffe ich, dass ich in den nächsten Monaten wieder halbwegs auf die Beine komme und noch einige Bilder hier im Forum zeigen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 20, 2012 Share #9 Posted January 20, 2012 Danke für die vielen aufmunternden Beiträge. Schifahren wird wohl für alle Zukunft für mich vorbei sein. Der Unfall (Sturz von einem Baum - beim Äste schneiden aus ca. 5m) war schon im Oktober 2010. 3 Wirbel gebrochen, Schulter gebrochen( 17 Nägel) einige Rippen gebrochen. Danach 5 Wochen Spital - dann Herzinfarkt - dann Darmblutung durch die Blutverdünner. Seither bin ich im Krankenstand Nun gehts aber wieder langsam aufwärts und ich bin schon wieder ab und zu mit der M9 unterwegs - das hilft mir immer wieder meine Schmerzen für einige Zeit zu vergessen. Für die Pension fühle ich mich mit meinen 52 Jahren doch noch etwas zu jung - daher hoffe ich, dass ich in den nächsten Monaten wieder halbwegs auf die Beine komme und noch einige Bilder hier im Forum zeigen kann. Jetzt kann Dir ja nichts mehr passieren, hast ja schon fast alles gehabt Ich wünsche Dir, daß Du wieder ganz normal auf die Beine kommst und alles machen kannst was Dir Spaß macht Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 20, 2012 Share #10 Posted January 20, 2012 Gute Besserung weiterhin!!! Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted January 20, 2012 Share #11 Posted January 20, 2012 Da kann man wirklich nur gute Besserung wünschen und dass Du wieder einigermassen hergestellt wirst !!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 21, 2012 Share #12 Posted January 21, 2012 Nicht nur Chancen neue Bilder zu machen....... auch ein anderes Leben anzufangen, denke ich, wenn es nicht sein kann wie "früher". Ich habe mir mit zunehmenden Alter versucht anzugewöhnen, nicht über Dinge zu klagen die ich nicht mehr machen kann, sondern mich zu freuen über das was noch geht. (manchmal bleibt es auch mal beim Versuch) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 21, 2012 Share #13 Posted January 21, 2012 Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 21, 2012 Share #14 Posted January 21, 2012 Ich wünsch Dir auch gute Besserung und eine neue Lebensfreude.... (Du musst ganz schön hart im Nehmen sein, dass Du all das bis hierher überstanden hast und offensichtlich wieder auf den Beinen bist, das ist sehr beeindruckend). _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 22, 2012 Share #15 Posted January 22, 2012 Gute Besserung und durchhalten. Wenn ich das ganze "Altmetall" da sehe, bin ich heilfroh keine Bäume zum aussschneiden zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.