komgu Posted January 18, 2012 Share #1 Posted January 18, 2012 Advertisement (gone after registration) k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2012 Posted January 18, 2012 Hi komgu, Take a look here ...als die.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted January 19, 2012 Share #2 Posted January 19, 2012 Wenig ist manchmal viel - mir gefällts gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 19, 2012 Share #3 Posted January 19, 2012 Titel versteh' ich nicht, ist auch egal.... Das Bild wirkt gut. (Mit solchen Tonwertabrissen bei starken Vignetten hab ich auch zu kämpfen, ich versuche dann Klarheit(LR) und Kontrast ziemlich weit herunter zu regeln, manchmal hilft's). ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 19, 2012 Author Share #4 Posted January 19, 2012 Titel versteh' ich nicht, ist auch egal.... Lieber den Spatz in der Hand...als die...Taube auf dem Dach eben......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted January 19, 2012 Share #5 Posted January 19, 2012 Sehr gut, auch wenn ich die Biester nicht mag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.