Jump to content

Ergebnisse Umfrage Kameramarkt

DrStrangelove

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen.

Wie versprochen findet ihr im Anhang die Ergebnisse der Umfrage. Habe mal ein par fixe Kuchendiagramme in Excel zusammengeklickt.

Es handelt sich hier um die reinen Einzelergebnisse der Fragen. Relationen habe ich bisher nicht ausgewertet. Bei Interesse an den Einzeldaten im Excel-Format freue ich mich über PNs.

Man Beachte den Leica-Kuchen auf Seite drei ;-)

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Alle die an der Umfrage teilgenommen haben!

Survey_Results.pdf

Man Beachte den Leica-Kuchen auf Seite drei ;-)

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Alle die an der Umfrage teilgenommen haben!

Haben Sie diese Umfrage nur im Leica Forum oder auch an anderer Stelle gemacht?

Ich habe die Umfrage auch noch im www.Tabletopforum.com gepostet sowie per Facebook und eMail verteilt.

Außerdem wurden 3 Fragebögen von Mitarbeitern der Fa. Leistenschneider in Düsseldorf ausgefüllt. Diese habe ich bei der Auswertung hinzugefügt.

Anhand der Ergebnisse gehe ich aber davon aus, dass mit Abstand die meisten Antworten von hier stammen!

Ich hoffe, bei der Bewertung wird deine englische Sprachkompetenz nicht zu hoch bewertet, die ist nämlich so gut wie nicht vorhanden. Das ist zum größten Teil wirklich "English for Runaways", damit machst du dich lächerlich!

Ich hoffe, bei der Bewertung wird deine englische Sprachkompetenz nicht zu hoch bewertet, die ist nämlich so gut wie nicht vorhanden. Das ist zum größten Teil wirklich "English for Runaways", damit machst du dich lächerlich!

Danke dir! Ich meine das wirklich ernst.

Habe dir eine PN geschrieben und würde mich freuen wenn du mal antwortest.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...