DrStrangelove Posted January 16, 2012 Share #1 Posted January 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Erstmal nur Platzhalter. Ergebnisse folgen in dieser Woche! Schonmal vielen Dank an alle Teilnehmer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Hi DrStrangelove, Take a look here Ergebnisse Umfrage Kameramarkt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Moo-Crumpus Posted January 17, 2012 Share #2 Posted January 17, 2012 Strange Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 17, 2012 Share #3 Posted January 17, 2012 Strange Wieso? vielleicht ist ja im Laufe der Woche das Internet voll Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 17, 2012 Share #4 Posted January 17, 2012 und morgen ist schon Mitte der Woche! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted January 17, 2012 Share #5 Posted January 17, 2012 Einfach nur blöd! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2012 Share #6 Posted January 17, 2012 Hallo, in weiser Voraussicht? www.das-ende-des-internets.de/ Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 19, 2012 Author Share #7 Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen. Wie versprochen findet ihr im Anhang die Ergebnisse der Umfrage. Habe mal ein par fixe Kuchendiagramme in Excel zusammengeklickt. Es handelt sich hier um die reinen Einzelergebnisse der Fragen. Relationen habe ich bisher nicht ausgewertet. Bei Interesse an den Einzeldaten im Excel-Format freue ich mich über PNs. Man Beachte den Leica-Kuchen auf Seite drei ;-) An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Alle die an der Umfrage teilgenommen haben! Survey_Results.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2012 Share #8 Posted January 19, 2012 Man Beachte den Leica-Kuchen auf Seite drei ;-) An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Alle die an der Umfrage teilgenommen haben! Haben Sie diese Umfrage nur im Leica Forum oder auch an anderer Stelle gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 19, 2012 Author Share #9 Posted January 19, 2012 Ich habe die Umfrage auch noch im www.Tabletopforum.com gepostet sowie per Facebook und eMail verteilt. Außerdem wurden 3 Fragebögen von Mitarbeitern der Fa. Leistenschneider in Düsseldorf ausgefüllt. Diese habe ich bei der Auswertung hinzugefügt. Anhand der Ergebnisse gehe ich aber davon aus, dass mit Abstand die meisten Antworten von hier stammen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted January 19, 2012 Share #10 Posted January 19, 2012 Ich hoffe, bei der Bewertung wird deine englische Sprachkompetenz nicht zu hoch bewertet, die ist nämlich so gut wie nicht vorhanden. Das ist zum größten Teil wirklich "English for Runaways", damit machst du dich lächerlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 19, 2012 Author Share #11 Posted January 19, 2012 Ich hoffe, bei der Bewertung wird deine englische Sprachkompetenz nicht zu hoch bewertet, die ist nämlich so gut wie nicht vorhanden. Das ist zum größten Teil wirklich "English for Runaways", damit machst du dich lächerlich! Danke dir! Ich meine das wirklich ernst. Habe dir eine PN geschrieben und würde mich freuen wenn du mal antwortest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 22, 2012 Share #12 Posted January 22, 2012 Canon die zweit unbekannteste Marke Da stellt sich mir die ein oder andere Frage nach der Validität. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.