mumu Posted January 14, 2012 Share #1 Posted January 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Angeregt durch Ferdinand und andere LUFianer habe ich mich breitschlagen lassen , in dem malerischen Odenwaldstädtchen ->Michelstadt<- ein Treffen zu organisieren. Angedacht ist der 04. Februar 2012 Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Rathaus in Michelstadt (den meisten sicher schon als Postkartenmotiv bekannt) und werden dann zu einem lockern Streifzug durch die Altstadt aufbrechen. Für 15:00 Uhr werde ich dann, entsprechend der Teilnehmerzahl, einen Tisch im Kaffe Siefert reservieren, wo es dann weltmeisterliche Torten und Kuchen zu probieren gilt. Wer Interesse hat, bitte melden. Momentan sind bereits als Teilnehmer gesetzt: - Leographie - mumu Ich/wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Hi mumu, Take a look here Forumstreffen in Michelstadt am 04. Februar 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted January 14, 2012 Share #2 Posted January 14, 2012 Mich würde das schon interessieren- kommt drauf an ob ich (schon wieder) zuhause frei bekomme Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted January 15, 2012 Share #3 Posted January 15, 2012 Hallo Reimar, so, wie es im Moment aussieht, werde ich durch meine Anwesenheit stoeren :-))))) LG Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 15, 2012 Share #4 Posted January 15, 2012 Oh schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber habe mich wieder für eine Odessa-und Kiew-Reise (mit Flugzeug diesmal) breitschlagen lassen. Der Flug ist am 4.2.d.J.... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 15, 2012 Author Share #5 Posted January 15, 2012 Oh schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber habe mich wieder für eine Odessa-und Kiew-Reise (mit Flugzeug diesmal) breitschlagen lassen. Der Flug ist am 4.2.d.J.... Erich, sehr schade. Ich hätte mich sehr gefreut. Viel Spass dann bereits jetzt für deine Reise. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 15, 2012 Author Share #6 Posted January 15, 2012 ok, bisher also dann mit fester Zusage: - Wofgfang - Leographie - mumu mit einem klaren jain: - digihirni Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 15, 2012 Share #7 Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) ok, bisher also dann mit fester Zusage:- Wofgfang - Leographie - mumu - Ferdl mit einem klaren jain: - digihirni Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 15, 2012 Author Share #8 Posted January 15, 2012 klasse, ich freu mich !! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 15, 2012 Share #9 Posted January 15, 2012 Nach jetzigen Stand bin ich auch dabei und freue mich schon darauf Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 15, 2012 Share #10 Posted January 15, 2012 .... und freue mich schon darauf ..... und ich freue mich ganz besonders auf den Kuchen beim Seifert Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 15, 2012 Author Share #11 Posted January 15, 2012 sehr schön, nach aktuellem Stand sind es demnach: - Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - mumu und eventuell: - Digihirni Ich werde dann gegen Ende Januar den Tisch bei Siefert reservieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16, 2012 Share #12 Posted January 16, 2012 sehr schön, nach aktuellem Stand sind es demnach:- Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - mumu und eventuell: - Digihirni Ich werde dann gegen Ende Januar den Tisch bei Siefert reservieren. Ich werde versuchen euch zu finden Bis bald Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 16, 2012 Author Share #13 Posted January 16, 2012 Jocahim, ich werde dich dann mal mit einplanen. Im Notfall hast du ja meine Mobilfunknummer. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 18, 2012 Author Share #14 Posted January 18, 2012 ok, somit mal der aktuelle Zwischenstand. feste Zusage: - Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - Joachim - mumu eventuell: - Digihirni Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 18, 2012 Share #15 Posted January 18, 2012 ok, somit mal der aktuelle Zwischenstand. feste Zusage: - Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - Joachim - mumu eventuell: - Digihirni Und genauso -immer noch evtl kommt noch jemand dazu (nicht aus dem Forum) Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_g Posted January 19, 2012 Share #16 Posted January 19, 2012 Hallo, ich würde gerne kommen. Habt ihr noch Platz? Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 19, 2012 Share #17 Posted January 19, 2012 Hallo Stefan, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich sag mal ja, auch wenn es von mumu organisiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 19, 2012 Author Share #18 Posted January 19, 2012 Hallo,ich würde gerne kommen. Habt ihr noch Platz? Grüße, Stefan da Stefan ja bereits eine Zusage von Leo erhalten hat, sieht es momentan wie folgt aus: - Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - Joachim - mumu - stefan_g und eventuell: - Digihirni - ? Ich werde dann am Wochenende schon mal im Kaffee Siefert einen Tisch für min. 10 Personen reservieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 20, 2012 Share #19 Posted January 20, 2012 Wirklich schade, daß ich nicht kann, das wird ja eine ganz taffe Truppe. Aber ich soll für die Tour extra zum Fotografieren mitfahren, dann gibt es das eine oder andere Bild zu sehen. Viel Spaß Euch im Odenwald. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 20, 2012 Share #20 Posted January 20, 2012 Komme. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.