V.Tube Posted January 15, 2012 Author Share #21  Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Selbst in einem Boot gesessen??Die Perspektive lässt es zumindest vermuten!  ja!  Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Das etwas andere Venedig.... I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted January 15, 2012 Author Share #22  Posted January 15, 2012 Danke, gefällt mir persönlich gerade mit den natürlich reduzierten Farben noch besser.Ein paar weitere Aufnahmen dieser Art würden eine schöne Serie ergeben.  Danke, Peter! Freut mich sehr.  Es kommen noch ein paar (die dann auch mehr verraten...)  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 15, 2012 Share #23  Posted January 15, 2012 In Farbe auch absolut schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 16, 2012 Author Share #24  Posted January 16, 2012 ^Kanal Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170459-das-etwas-andere-venedig/?do=findComment&comment=1899628'>More sharing options...
thowi Posted January 16, 2012 Share #25  Posted January 16, 2012 Hallo,  schöner Moment und wirklich etwas anderes. Mein Favorit ist hier jedoch die Farbversion (#14).  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted January 16, 2012 Share #26 Â Posted January 16, 2012 Hier die Farbversion... Â Ist hier vielleicht 'Aqua Alta' gemeint? Â Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 16, 2012 Share #27  Posted January 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Beide, die SW- und die Farbversion, gefallen mir sehr gut.  Tatsächlich mal ein anderes Motiv.  Danke, sagt ein Venedig-Fan. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 17, 2012 Author Share #28  Posted January 17, 2012 Ist hier vielleicht 'Aqua Alta' gemeint? Andreas  Danke, Andreas! Kannst Du mir noch auf die Sprünge helfen...  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 17, 2012 Author Share #29  Posted January 17, 2012 Beide, die SW- und die Farbversion, gefallen mir sehr gut.  Tatsächlich mal ein anderes Motiv.  Danke, sagt ein Venedig-Fan.  Danke, Alex!  Ja, Venedig ist einzigartig und deshalb wird viel damit verglichen. Z. B. gibt es in der Jägermeisterstadt, in der auch Lessing lebte und wirkte, einen Stadtteil, der "Klein Venedig" genannt wird.  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted January 17, 2012 Share #30  Posted January 17, 2012 Danke, Andreas! Kannst Du mir noch auf die Sprünge helfen... Gruss who  'Aqua Alta' ist die Zeit des Hochwassers in Venedig - meistens im Winter - aber da, sehe ich jetzt, kann dein Foto nicht gemacht worden sein. Der Scirocco drückt das Wasser von der Adria in die Lagune von Venedig. Ist auch der Titel eines Romans von Donna Leon.  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 17, 2012 Author Share #31  Posted January 17, 2012 'Aqua Alta' ist die Zeit des Hochwassers in Venedig - meistens im Winter - aber da, sehe ich jetzt, kann dein Foto nicht gemacht worden sein. Der Scirocco drückt das Wasser von der Adria in die Lagune von Venedig. Ist auch der Titel eines Romans von Donna Leon. Andreas  Danke, Andreas. Dann lag ich richtig (wobei ich Bücher und Filme von Donna Leon nicht kenne...). Nein, Hochwasser ist es vermutlich nicht. Foto entstand im Juni 2006.  Danke und Gruss who  PS.: Geht demnächst etwas weiter... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 18, 2012 Author Share #32  Posted January 18, 2012 ^wie versprochen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170459-das-etwas-andere-venedig/?do=findComment&comment=1901282'>More sharing options...
Gregor08 Posted January 18, 2012 Share #33  Posted January 18, 2012 Schön, dass es weitergeht ....es ist echt interessant, Venedig auch mal von dieser Seite kennenzulernen! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 19, 2012 Share #34  Posted January 19, 2012 Leica R9 / Fuji Provia 100 / gescannt mit Epson / Bearbeitung mit NIK Software > monochrome / PS > WEB / auf Apple iMac 27"....was vergessen... Gruss who  Schön! Welcher Scanner?  Gruss, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 19, 2012 Author Share #35  Posted January 19, 2012 Schön! Welcher Scanner? Gruss, Bernhard  V500Photo  Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 19, 2012 Author Share #36  Posted January 19, 2012 ^R9 mit Film Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170459-das-etwas-andere-venedig/?do=findComment&comment=1902753'>More sharing options...
halmsen Posted January 19, 2012 Share #37  Posted January 19, 2012 ^R9 mit Film   Ganz direkt gefragt: Wo ist das in Venedig? Zentralinsel? Nachbarinsel?  Abseits der offiziellen Pfade findet sich manch "anderer" Kanal. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 19, 2012 Author Share #38  Posted January 19, 2012 Ganz direkt gefragt: Wo ist das in Venedig? Zentralinsel? Nachbarinsel? Abseits der offiziellen Pfade findet sich manch "anderer" Kanal.  Danke der Nachfrage, Halmsen.  Ich habe auf den Kommentar in #2 (ganz vorne von Stefan2010) in #16 einen kleinen Hinweis gegeben. Der hat nicht gereicht. Deshalb im nächsten, oder übernächsten Foto eventuell selbsterklärende Detail...versprochen.  Für mich hat sich der thread unerwartet gut entwickelt. Hat Spass gemacht und macht es noch... Ich hoffe, Euch auch.  Danke an alle Klicker und Kommentatoren!!!  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 19, 2012 Share #39  Posted January 19, 2012 Danke der Nachfrage, Halmsen. Ich habe auf den Kommentar in #2 (ganz vorne von Stefan2010) in #16 einen kleinen Hinweis gegeben. Der hat nicht gereicht. Deshalb im nächsten, oder übernächsten Foto eventuell selbsterklärende Detail...versprochen.  Für mich hat sich der thread unerwartet gut entwickelt. Hat Spass gemacht und macht es noch... Ich hoffe, Euch auch.  Danke an alle Klicker und Kommentatoren!!!  Gruss who   Damit fühlen sich meine Zweifel bestätigt und der Sinn des Titels wird mir (endlich) klarer.  Na, dann bin ich gespannt auf die nächsten Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted January 19, 2012 Share #40 Â Posted January 19, 2012 Murano? Burano? Â Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.