V.Tube Posted January 13, 2012 Share #1 Posted January 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica R9 / Fuji Provia 100 / gescannt mit Epson / Bearbeitung mit NIK Software > monochrome / PS > WEB / auf Apple iMac 27"....was vergessen... Gruss who Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170459-das-etwas-andere-venedig/?do=findComment&comment=1896839'>More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Das etwas andere Venedig.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 13, 2012 Share #2 Posted January 13, 2012 das erinnert ja mehr an Moselhochwasser Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted January 13, 2012 Share #3 Posted January 13, 2012 Mal nicht Rialto und San Giorgio View, Klasse. Mike, Du hast doch nicht nur ein Bild gemacht. Ich würde gern noch mehr sehen. Gern auch in Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 13, 2012 Share #4 Posted January 13, 2012 ... gefällt mir ziemlich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 13, 2012 Share #5 Posted January 13, 2012 ... auf Apple iMac 27"....was vergessen...Gruss who WireLess Tastatur? Super. Ich hätte zwar niemals Venedig erkannt, aber alleine die Tatsache, dass mal was anderes gezeigt wird, macht das Bild für mich sehr sehenswert. Gerne mehr. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 13, 2012 Share #6 Posted January 13, 2012 Ich erwarte jetzt natürlich eine kleine Serie ....... bitte weitermachen oder ist dies die einzige Stelle wo sich Venedig vn Venedig untertscheidet. Bitte !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 13, 2012 Share #7 Posted January 13, 2012 Advertisement (gone after registration) etwas flau Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 13, 2012 Share #8 Posted January 13, 2012 etwas flau ??? Bei mir nicht. Ich finde die SW Umsetzung sehr gut gelungen. Habe aber einen Mac Glossy - vielleicht liegt es daran. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 13, 2012 Share #9 Posted January 13, 2012 etwas flau Ich schaue es mir gerade auf einem iPad an. Da ist es nicht flau. Der Kontrast kommt sehr gut rüber. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 13, 2012 Share #10 Posted January 13, 2012 Ein super gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 14, 2012 Share #11 Posted January 14, 2012 Mal nicht Rialto und San Giorgio View, Klasse. Die "Hinterhöfe" von Venedig, tolle Idee. Mike, Du hast doch nicht nur ein Bild gemacht. Ich würde gern noch mehr sehen. Gern auch in Farbe. dto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted January 15, 2012 Share #12 Posted January 15, 2012 Warum mit Farbfilm aufgenommen und dann S/W? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 15, 2012 Author Share #13 Posted January 15, 2012 Warum mit Farbfilm aufgenommen und dann S/W? - Weil in der Kamera ein Farb-Dia-Film war. Ich habe für meine Diashow fotografiert. - Weil hier im LUF SW die "Nummer" ist... - Hauptgrund: weil es mir beim Bearbeiten so gefiel. Danke und Gruss who PS.: Machst du nicht mit der M9 auch SW? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 15, 2012 Author Share #14 Posted January 15, 2012 Mal nicht Rialto und San Giorgio View, Klasse. Mike, Du hast doch nicht nur ein Bild gemacht. Ich würde gern noch mehr sehen. Gern auch in Farbe. Hier die Farbversion... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170459-das-etwas-andere-venedig/?do=findComment&comment=1898472'>More sharing options...
V.Tube Posted January 15, 2012 Author Share #15 Posted January 15, 2012 WireLess Tastatur? Super. Ich hätte zwar niemals Venedig erkannt, aber alleine die Tatsache, dass mal was anderes gezeigt wird, macht das Bild für mich sehr sehenswert. Gerne mehr. Gruß WuN ...stimmt, die wireless ist nicht zu toppen... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 15, 2012 Author Share #16 Posted January 15, 2012 das erinnert ja mehr an Moselhochwasser Stefan, ich muss Dir sagen: " Du bist weit weg, aber dennoch nah dran...:)" Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted January 15, 2012 Share #17 Posted January 15, 2012 - PS.: Machst du nicht mit der M9 auch SW? Klar, aber da muss ich vorher Farbe machen... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 15, 2012 Author Share #18 Posted January 15, 2012 Klar, aber da muss ich vorher Farbe machen... Ich dachte, die hat schon einen SW-Mode...vielleicht sogar mit verschiedenen Filtern...wie meine N... Da die Sensoren von Haus aus nur Grauwerte sehen, sehe ich hier eher den umgekehrten Weg. Zuerst war da "grau" und dann kam Kodak mit dem Herrn Bayer und sprach...wir wollen Farbe...und machte einen Filter... Aber vielleicht ist ja bei der M9 alles anders? Ich habe sie ja nicht... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted January 15, 2012 Share #19 Posted January 15, 2012 Selbst in einem Boot gesessen?? Die Perspektive lässt es zumindest vermuten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted January 15, 2012 Share #20 Posted January 15, 2012 Hier die Farbversion... Danke, gefällt mir persönlich gerade mit den natürlich reduzierten Farben noch besser. Ein paar weitere Aufnahmen dieser Art würden eine schöne Serie ergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.