Guest Hellas Posted January 12, 2012 Share #1 Â Posted January 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, Â hier habe ich noch ein Bild aus den 1980gern von der Automobilausstellung in Frankfurt gefunden als damals der Ferrari vorgestellt wurde. Â Ich glaube es war der Testarossa, auf einer Drehscheibe, und die Zwei haben dann das Bild abgerundet. Â Wurde mit einem 1600ter Farbnegativfilm aufgenommen ich glaube mit einer Flex. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Hi Guest Hellas, Take a look here Ferrarirot. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 13, 2012 Share #2 Â Posted January 13, 2012 sehr guter moment Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 13, 2012 Share #3  Posted January 13, 2012 F 40 !!!! extrem scharfe kiste  lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 14, 2012 Share #4 Â Posted January 14, 2012 Trollig die zwei Typen rechts daneben, haben wohl gerade der Preis erfahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hellas Posted January 15, 2012 Share #5  Posted January 15, 2012 Trollig die zwei Typen rechts daneben, haben wohl gerade der Preis erfahren.  Ja, das war auch genau das was ich damals dachte.  Gruss Toni  und danke an Alle fürs Anschauen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 16, 2012 Share #6  Posted January 16, 2012 Der linke Mensch ähnelt dem Ex-Schalke Boss Assauer. Aber ich glaube auch, daß beide vom Preis noch etwas "geflasht" sind. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 19, 2012 Share #7  Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo,  die Gestik mag ja ganz nett sein, aber ansonsten etwas dünn, was Gestaltung und Ausarbeitung angeht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.