Detleph Posted January 12, 2012 Share #1 Posted January 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen beim Spaziergang durch unseren Altort. Hab mich bewußt für diesen Ausschnitt entschieden, da links und rechts sehr bald die Moderne beginnt. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Hi Detleph, Take a look here Altes Gemäuer #2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted January 13, 2012 Share #2 Posted January 13, 2012 Ein schönes Motiv, der Ausschnitt allerdings sagt mir nicht so zu. Sehr stört mich die Unschärfe im Bild, dass nimmt dem bröckelnden Putz den Kontrast, dabei ist doch gerade das so spannend an diesen alten Gebäuden.. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 13, 2012 Share #3 Posted January 13, 2012 Da wo ich gerade lebe, gilt das als `bewohnbar nach kleinen Renovierungsarbeiten`. Zum Bild: mir gefällt der Ausschnitt auch nicht - zu eng. Vielleicht doch mit der `Moderne` links und rechts? Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.