Jump to content

LUF-Buch 2012 - ein Appetizer (Open Thread)

etibeti

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Als kleiner Vorgeschmack auf das LUF-Buch 2012 stelle ich hier mal meinen

Beitrag ein und würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Euren erfolgreichen Beiträgen zum Buch ergänzt.

Achtung! Dieser Thread entbindet nicht vom Kauf des Buches - im Gegenteil, wer einstellt, der kauft gefälligst auch! ;):D

[ATTACH]295654[/ATTACH]

Wanderungen

Wir warten alle auf die R 10 - ähnliche Kamera und können erst 2015 teilnehmen wenn wir noch leben. :D

Die R10-ähnliche Kamera heisst bei Leica S2! Bei anderen Herstellern 5DMK2

oder D3X. Diese Ausrede zieht nicht!:p

Advertisement (gone after registration)

Als kleiner Vorgeschmack auf das LUF-Buch 2012 stelle ich hier mal meinen

Beitrag ein

Schön für Dich. Glückwunsch. Super Bild. Woher weißt Du eigentlich, daß Dein Bild ins Buch kommt? Der Thread, der "all the information you need" enthalten sollte, ist seit dem 16.12. verwaist. Vorher hatte ich nur noch mitbekommen, daß der Einsendeschluß verschoben werden mußte. Seitdem Funkstille.

Schön für Dich. Glückwunsch. Super Bild. Woher weißt Du eigentlich, daß Dein Bild ins Buch kommt? Der Thread, der "all the information you need" enthalten sollte, ist seit dem 16.12. verwaist. Vorher hatte ich nur noch mitbekommen, daß der Einsendeschluß verschoben werden mußte. Seitdem Funkstille.

Habe von Andy eine Mail bekommen mit der Bitte das Bild in High-Res. einzureichen.

Die Verfahrensweise wurde aber auch so kommuniziert, soweit ich mich erinnere.

Woher weißt Du eigentlich, daß Dein Bild ins Buch kommt? Der Thread, der "all the information you need" enthalten sollte, ist seit dem 16.12. verwaist.

--> http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/about-leica-forum/217555-luf-book-2012-judging-complete.html#post1938829

... und ausserdem:

For those interested in seeing almost all of the images ( three removed at the author's request ), please visit this page

http://www.andybarton.com/2012

All the shots remain the copyright of the respective author, of course, and if anyone else would like their entries removed, please let me know and I will do so as soon as possible.

Thanks

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...