talentfrei Posted January 12, 2012 Share #1 Posted January 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Gral-Müritz, 03/11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Hi talentfrei, Take a look here 03/11. I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted January 14, 2012 Author Share #2 Posted January 14, 2012 Nicht so doll?! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 15, 2012 Share #3 Posted January 15, 2012 finde Schwärzen ja auch gut, hier siehts aber aus wie bei Bäcker Gaue oder ner Ölverschmutzung. Etwas zuviel des Guten vielleicht ( look alike film sw geht besser wenn das Licht besser, mehr ist) , behaupte ich mal BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 15, 2012 Share #4 Posted January 15, 2012 Irgendwie schick, aber irgendwie etwas belanglos. Woran es liegt kann ich nicht sagen, vielleicht fehlt ein eye-Catcher? Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 16, 2012 Share #5 Posted January 16, 2012 Irgendwie schick, aber irgendwie etwas belanglos. Woran es liegt kann ich nicht sagen, vielleicht fehlt ein eye-Catcher? Geht mir genauso. Ich denke, ein paar Wolken am Himmel hätten das Bild interessanter gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted January 16, 2012 Author Share #6 Posted January 16, 2012 Danke für eure Kommentare, jetzt weiß ich woran es liegt. Ich glaube ich habe einfach den Regler im Vegleich zum sehr flauen Original ein bisschen zu weit getrieben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.