utopia Posted January 12, 2012 Share #1 Posted January 12, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]295622[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Hi utopia, Take a look here Gästekarten bitte hier vorzeigen. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted January 12, 2012 Share #2 Posted January 12, 2012 Interessant! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted January 12, 2012 Share #3 Posted January 12, 2012 würde den Schriftzug künstlich aufhellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 12, 2012 Share #4 Posted January 12, 2012 Der Meister der Dunkelheit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 12, 2012 Share #5 Posted January 12, 2012 Ganz wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted January 12, 2012 Share #6 Posted January 12, 2012 erstes Gefühl: ooohhh, wunderschön zweiter Gedanke: nach längerem Hinsehen stört doch, daß man die Ränder der Nachbearbeitung recht deutlich nachvollziehen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 13, 2012 Share #7 Posted January 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich find´s klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 13, 2012 Share #8 Posted January 13, 2012 Ich find´s klasse! Ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 13, 2012 Share #9 Posted January 13, 2012 Da muß ich leider sagen das mir das Bild bzw.das Motiv leider überhaup nicht gefällt,ich würde diese Buden am liebsten in die Luft sprengen. Das ist modernes Piratentum. Und bevor jetzt jemand rumnörgelt,das die Friesen ja so schön den Strand in Ordnung halten und der Steg ja auch so teuer sei, der schaue mal in die Berge,mit wieviel Aufwand dort die Wege in Ordnung gehalten werden. Da stehen aber keine Buden,an denen man als Tagesgast,zur Kasse gebeten wird. Geht gar nicht,also bitte erst nach der nächsten Jahrhundertsturmflut wieder,wenn das alles in Klump liegt.:D:D Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted January 13, 2012 Author Share #10 Posted January 13, 2012 Hallo Uwe, mein Dank gilt vor allem den Informationen von Dir. Wie gesagt, hatte ich gerade mal 3 Stunden in Ording. Es war mein erstes Mal, und eigentlich war alles geschlossen.. ausser Gosch. Und das war sehr gut! liebe Grüße aus München thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 13, 2012 Share #11 Posted January 13, 2012 Ich wollte nur einfach mal rumgranteln. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 14, 2012 Share #12 Posted January 14, 2012 Deine dunklen Bilder sind eine Augenweide! Dieses hier auch wieder. Die Gesamtstimmung übersteigt im besten Sinne des Wortes alle Details.... _______________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.