MAX Posted January 13, 2012 Share #61 Posted January 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Müsste ich auch noch irgendwo haben. Und wenn nicht.! Hier gibt es sie noch: MINOX Germany: MINOX Taschenstativ Monochrom® - Das Minox Taschenstativ - Ministative Stative Aufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 Hi MAX, Take a look here Was ist in Deiner Kameratasche? (Sammelthread). I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted January 13, 2012 Share #62 Posted January 13, 2012 Nur das Wichtigste. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897061'>More sharing options...
ferdinand Posted January 13, 2012 Share #63 Posted January 13, 2012 schöne Tasche in Magenta Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 13, 2012 Share #64 Posted January 13, 2012 M8 Feature:D Du kannst Dir nicht vorstellen, wie mich das ärgert. Ich wollte das Geld für die Filter sparen und habe mehrere Bilder vorletztes Wochenende durch meinen Geiz versaut:mad:. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 13, 2012 Share #65 Posted January 13, 2012 Ronald, sehe ich da ein schönes kleines Minox-Stativ?!Müsste ich auch noch irgendwo haben. Gruss Ja, noch eins von früher, das neue Teil ist ja nicht grad günstig, aber gut zu wissen, dass es gutes Werkzeug wieder neu gibt. Es geht für alle Knipsen von 8x11mm bis sogar M mit kleinen Scherben. Sorgt leider immer wieder für erbetene Demonstrationen bei Airport-Kontrollen. Ne Weile lang habe ich deshalb so ein blödes Plastikstativ mitgenommen, aber das ist lange nicht so gut und kompakt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 13, 2012 Share #66 Posted January 13, 2012 ...bitte 100g von der "Groben"..... "Sorry, die hat heute Berufsschule"......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 13, 2012 Share #67 Posted January 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Schwanengesang Die eine Firma tot, die andere zuckt noch. Beide haben sich in den Achtzigern beharkt wegen der Sofortbildpatente, dem Gelben Riesen hat es nichts genützt. Jetzt sind beide friedlich vereint......eigentlich Impossible..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897127'>More sharing options...
feuervogel69 Posted January 13, 2012 Share #68 Posted January 13, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! leicas sucherlupe ist gleichzeitig booster für das ultravid. umgekehrt rangehalten bekommt man mehr sehfeld bei kleinerer vergrößerung. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! leicas sucherlupe ist gleichzeitig booster für das ultravid. umgekehrt rangehalten bekommt man mehr sehfeld bei kleinerer vergrößerung. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897137'>More sharing options...
Guest dinkgräve Posted January 13, 2012 Share #69 Posted January 13, 2012 Danke, Aspirin hat mir echt die Augen geöffnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 13, 2012 Share #70 Posted January 13, 2012 Wenn es für länger als ein Stündchen im Park ist, dann packe ich meist diesen Krams in einen Rucksack oder Beutel [ATTACH]295720[/ATTACH] Gruss, Stefan Toll, Schwarzer Krauser No. 1, Tabak pur, stark, da schnorren Dich nur die Harten an. Habe ich fast 30 Jahre geraucht, dann hat's mir der Arzt verboten. Aber das Zippo hab ich noch ... P.S.: Den Digipro F habe ich auch immer dabei, trotz M6. Lichtmessung und fertig. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 14, 2012 Share #71 Posted January 14, 2012 Danke, Aspirin hat mir echt die Augen geöffnet. Die Reste vom Studentenfrühstück - Kaffee schwarz und die Filterlose sind schon zum Einsatz gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted January 14, 2012 Share #72 Posted January 14, 2012 ... nichts ungewöhnliches Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Peter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Peter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897471'>More sharing options...
Guest dinkgräve Posted January 14, 2012 Share #73 Posted January 14, 2012 [ATTACH]295732[/ATTACH]b. Perfekt!. Es geht hier nicht um den Besitz, sondern um den Style! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 14, 2012 Share #74 Posted January 14, 2012 Immerhin in Leica Tasche und mit Leicagurt. M9 und Objektive sind verkauft, denn mit meinen doch älter werdenden Äuglein klappt es mit dem Scharfstellen nicht mehr so gut, und wenn Autofokuskamera, dann auch Autofokusobjektive, also kein Adaptieren an nex und co. So werden also kaum mehr Bilder von mir hier eingestellt werden. Dass ich mir je wieder Leica kaufen werde, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn entweder es ist überteurtes umgelabeltes Panazeugs oder für mich nicht mehr erschwinglich. Zu meiner M9: war eine Kamera mit gutem Innenleben, äußerlich allerdings eine Schande. Man nimmt wohl den allerbilligsten Lack, der schon durch wiederholtes einfaches Berühren abgeht (Zacken am Ein-Ausschalter und am Boden), so etwas kann man vielleicht anbieten bei Vitrinenkameras, aber nicht bei Arbeitsgeräten; und das Display zeigt nicht einmal annähernd das an, was man beim Runterladen später sieht, und das in völlig ungenügender Auflösung. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897684'>More sharing options...
Guest user67033 Posted January 14, 2012 Share #75 Posted January 14, 2012 Immer in der Tasche! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897687'>More sharing options...
Graf Lomo Posted January 14, 2012 Share #76 Posted January 14, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897726'>More sharing options...
Guest Posted January 14, 2012 Share #77 Posted January 14, 2012 Reisetasche Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 14, 2012 Share #78 Posted January 14, 2012 Rolf, diese Ansammlung ist mir eigentlich schon zu schwer. Für An- und Abreise zum Zielort ok, aber sonst....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14, 2012 Share #79 Posted January 14, 2012 Für An- und Abreise zum Zielort ok, aber sonst....... Genau dafür ist diese Tasche gedacht, Bernd. Vor Ort wird dann nur ein Teil mitgenommen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted January 14, 2012 Share #80 Posted January 14, 2012 derzeit: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1897747'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.