halmsen Posted January 10, 2012 Share #1 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich weiß es ja! Zum millionstenmal fotografiert. Trotzdem... [ATTACH]295455[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2012 Posted January 10, 2012 Hi halmsen, Take a look here Magic view. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 10, 2012 Share #2 Posted January 10, 2012 Hallo Alex, ein Venedig-Klassiker. Aber trotzdem kann ich mir diese Art Motive immer wieder in verschiedensten Variationen anschauen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 11, 2012 Share #3 Posted January 11, 2012 Ich weiß es ja! Zum millionstenmal fotografiert. Trotzdem... [ATTACH]295455[/ATTACH] Dadurch wird es nicht schlechter... Gefällt mir!!! who PS.: Die Kante vorne links stört mich etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 11, 2012 Share #4 Posted January 11, 2012 Trotzdem... [ATTACH]295455[/ATTACH] gut!!! J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 11, 2012 Share #5 Posted January 11, 2012 Echt schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 11, 2012 Share #6 Posted January 11, 2012 Bis auf das kleine helle Dreieck unten links, wüde ich alles so lassen, auch Venedig.! Es hat wirklich etwas Magisches und immer auch noch Geheimnisvolles für mich....das vergeht vielleicht, wenn man mal eine Sommer-Saison in Stadtmitte lebt und wohnt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted January 11, 2012 Share #7 Posted January 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Die SW Ausarbeitung gefällt mir gut. Könnte glatt als Film durchgehen. Gut versteckt auch der Mann im Boot ...die Ecke links unten hätte ich auch raus genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 11, 2012 Share #8 Posted January 11, 2012 Yep, die linke, untere Ecke ist so wirklich das einzige, was mich an dem Bild stört. An sonsten, einfach nur tip-top. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 11, 2012 Author Share #9 Posted January 11, 2012 Hallo, ich danke Euch allen für die freundlichen Worte. Schön, dass das Bild gefällt, obwohl das Motiv tausendfach bekannt ist. Den kleinen Störfaktor links unten habe ich "auf vielfache Anregung" nun doch entfernt. Gruß Alex [ATTACH]295547[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.