Indina Posted January 10, 2012 Share #1 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Wo Pfeffersäcke winkeln. HH Speicherstadt (hintenrum). Danke fürs Betrachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2012 Posted January 10, 2012 Hi Indina, Take a look here Winkeladvokat. I'm sure you'll find what you were looking for!
doppelwurst Posted January 11, 2012 Share #2 Posted January 11, 2012 bin nicht sicher, wo der Sitz der Advokaten ist, unabhängig vom Titel ein schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 13, 2012 Share #3 Posted January 13, 2012 90° im Uhrezigersin gedreht fände ich das Bild besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 14, 2012 Share #4 Posted January 14, 2012 90° im Uhrezigersin gedreht fände ich das Bild besser. Das Bild gefällt mir sehr gut so wie es ist. Durch eine Drehung wird das Bild nach meiner Einschätzung harmonischer, aber auch gewöhnlicher. Ich mag die Dynamik in dieser Orientierung besonders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 17, 2012 Author Share #5 Posted January 17, 2012 90° im Uhrezigersin gedreht fände ich das Bild besser. Das wäre dann die originale Aufnahmeposition. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.