@bumac Posted January 10, 2012 Share #1 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand Efahrung mit den automatischen Objektivdeckeln (die Teile, die aufgehen beim Einschalten) an einer D-Lux4 (LX3)? Vignettieren die oder tun sie das nicht? Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2012 Posted January 10, 2012 Hi @bumac, Take a look here D-Lux4 und automatischer Objektivdeckel . I'm sure you'll find what you were looking for!
cron Posted January 10, 2012 Share #2 Posted January 10, 2012 ich benutze solch einen Deckel mit vollster Zufriedenheit an meiner D-Lux5 und habe bisher keine Vignettierung bemerkt - wenn das Objektiv ausgefahren ist, ragen die Deckelteile nahezu nicht vor; siehe hier : Leica D-Lux5 with Luigi case | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted January 10, 2012 Share #3 Posted January 10, 2012 Hab ich noch nie gesehen. Wo kriegt man so ein Ding? Link to post Share on other sites More sharing options...
cron Posted January 10, 2012 Share #4 Posted January 10, 2012 ich hab es über e*** aus China mit kostenlosem Versand, Hersteller JJC Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2012 Share #5 Posted January 11, 2012 Hab ich noch nie gesehen. Wo kriegt man so ein Ding? Automatik-Objektivdeckel JJC f Link to post Share on other sites More sharing options...
hgmehrens Posted January 15, 2012 Share #6 Posted January 15, 2012 ich benutze solch einen Deckel mit vollster Zufriedenheit an meiner D-Lux5 und habe bisher keine Vignettierung bemerkt - wenn das Objektiv ausgefahren ist, ragen die Deckelteile nahezu nicht vor;siehe hier : Leica D-Lux5 with Luigi case | Flickr - Photo Sharing! Hallo cron, habe mir den Deckel bestellt, ist gestern angekommen und ich bin ebenfalls begeistert. Hans-Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
cron Posted January 16, 2012 Share #7 Posted January 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo cron, habe mir den Deckel bestellt, ist gestern angekommen und ich bin ebenfalls begeistert. Hans-Günter danke für die Rückmeldung! Gut Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Moo-Crumpus Posted January 17, 2012 Share #8 Posted January 17, 2012 ... dichten bestimmt toll ab (Dreck, Staub), und ich habe an der M3 die allerbesten Erfahrungen damit gemacht .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.