Jump to content

Reflecta ProScan 7200 - Problem Firware-Update


Guest BlickDichtung

Recommended Posts

Guest BlickDichtung

Advertisement (gone after registration)

Vielleicht kann mir jemand mit dem neuen Scanner helfen...

Zum ProScan 7200 gibt es ein Firmware-Update (auf Vers. 1.09) verfügbar, nötig für den Betrieb mit Mac OS X Lion.
Beim Versuch der Firmware-Installation meldet das Programm aber einen Fehler; es handele sich bei der abgespeicherten Datei nicht um eine Firmware, da diese die Endung .bin haben müsse.
Aber meine abgespeicherte Datei hat die Endung .bin - das macht mich ratlos.

Der Scanner scannt offenbar ihne diese Firmware nicht, er kalibriert eine halbe Sekunde und macht dann nichts mehr.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Der Dateiname für die Firmware enthält zwei Punkte (bei 1.09 und bei .bin). Wahrscheinlich stoppt das Upgradeprogramm beim ersten Punkt und interpretiert so eine blödsinnige Endung ".09.bin". Ändere einfach mal den Dateinamen (ersten Punkt z.B. durch Unterstrich austauschen) und versuche es noch einmal.

 

Johannes

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...