samiba Posted January 8, 2012 Share #1 Posted January 8, 2012 Advertisement (gone after registration) R7, 35er Cron, Neopan 1600 Freue mich über Eure Kommentare und Meinungen. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2012 Posted January 8, 2012 Hi samiba, Take a look here Inside - Out. I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted January 8, 2012 Share #2 Posted January 8, 2012 R7, 35er Cron, Neopan 1600 Freue mich über Eure Kommentare und Meinungen. Gruß, Michael Das Gebäude im Hintergrund finde ich etwas zu hell. Gruß J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted January 8, 2012 Author Share #3 Posted January 8, 2012 Die Lichtverhältnisse waren schon eine Herausforderung. Mir war es wichtig auch die Gewölbestrukturen sichtbar zu machen und habe versucht die Belichtung zu mitteln. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2012 Share #4 Posted January 10, 2012 Hallo Michael, die Idee ist gut und die Architektur ist gefällig ausgerichtet. Ich frage mich nur für mich ob es nicht mehr gewesen wäre, man hätte den Rundbogen als unteren Abschluss genommen? Der untere Teil des Gebäudes lenkt eine Spur zu sehr ab, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.