Jump to content

IR Filter für M8

38josef

Recommended Posts

Hallo Josef,

ja, die gibt es. Ich habe meine M8 Anfang Januar gekauft und habe bis jetzt auch noch keine Filter bekommen. Ich war diese Woche in Solms und habe im Leica-Shop nachgefragt, ob man schon Filter kaufen kann (ich brauche mehr als die 2). Die Antwort war, dass das frühestens Ende März der Fall sein wird. Man kommt im Moment mit der Produktion noch nicht nach und es sind auch bei weitem noch nicht alle "Gratismodelle" ausgeliefert. Also müssen wir noch etwas Geduld haben.

Gruß Hans

Guest b2lore
und wenn Du das alles nicht sagen solltest, weshalb tust Du es dann? :eek:

was habe ich den gesagt?

Gruß Sebastian

Huhu,

neueste Angabe aus Solms:

Zur Zeit warte man auf einen neuen Schwung Filter, Auslieferung an uns Wartende & Hoffende vermutlich Mitte März.

Gruß

Stefan

Stefan, was bleibt uns übrig ??? Wir müssen noch warten. Danke. :-) J.

Offensichtlich ist Geduld eine oft geprüfte Tugend in unserer Zeit für den Leica-Fan ...:)

Bei mir ist's aber noch nicht so sehr überfällig ...

Kamera Mitte Januar erhalten ... Filter bestellt ... WATE mit Guck-o-mat bestellt (30% ;) ) ... 10 Linsen nach Solms zwecks Kodierung schicken wollen ... und FW 1.10 ist ja auch noch'n Thema ... .... ...

Kodierung hat Materialengpässe - bitte warten mit dem Schicken der Linsen ...

Bestellung WATE wurde bestätigt - jedoch Lieferzeit 2-3 Monate ...

Filter - noch keinerlei Info ...

FW 1.10 (?!) ...

Trotz alledem finde ich dies gut (!) - für Leica, denn man hat wohl nicht mit so viel Umsatz gerechnet. Folglich sollte jetzt auch etwas vermehrt Gewinn hängenbleiben! Und sowas ist nicht bloß für's Image gut ...

Aber trotzdem lese ich im int. Forum, dass manche bereits Lieferungen erhalten haben ( bestellt unter vergleichbaren terminlichen Konstellationen).

Vielleicht wird ja auch "Kontainerweise" and die Landesvertretungen (immer rundum ein voller Kontainer) ausgeliefert ...;)

Also, weiter warten - und trotzdem schöne Bilder machen...

Michael

Kamera Anfang Januar erhalten, bis jetzt keine Filter. Vor mehr als einer Woche per email nachgefragt, keine Antwort erhalten

Gruß

Aramis

Nun mal langsam mit den jungen Pferden... Kamera seit Ende November auch kein Filter:mad:

Gruß, Bertram

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...