38josef Posted February 23, 2007 Share #1 Posted February 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich erwarte sehr neugierig die beiden IR Filter für meine M8. Ich möchte nur fragen, gibt es noch jemand, der die Filter bisher nicht bekommen hat ?? Danke. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Hi 38josef, Take a look here IR Filter für M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
jimi Posted February 23, 2007 Share #2 Posted February 23, 2007 Hallo Josef, ja, die gibt es. Ich habe meine M8 Anfang Januar gekauft und habe bis jetzt auch noch keine Filter bekommen. Ich war diese Woche in Solms und habe im Leica-Shop nachgefragt, ob man schon Filter kaufen kann (ich brauche mehr als die 2). Die Antwort war, dass das frühestens Ende März der Fall sein wird. Man kommt im Moment mit der Produktion noch nicht nach und es sind auch bei weitem noch nicht alle "Gratismodelle" ausgeliefert. Also müssen wir noch etwas Geduld haben. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted February 23, 2007 Author Share #3 Posted February 23, 2007 Hans, danke für Deine Antwort. :-) Josef P.S.: Und hast auch gefragt auf den Firmwar 1.10 ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
jimi Posted February 23, 2007 Share #4 Posted February 23, 2007 Hans, danke für Deine Antwort. :-) Josef P.S.: Und hast auch gefragt auf den Firmwar 1.10 ?? Nein, habe ich leider nicht. Hab' gar nicht so weit gedacht :-( Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted March 2, 2007 Share #5 Posted March 2, 2007 Huhu, neueste Angabe aus Solms: Zur Zeit warte man auf einen neuen Schwung Filter, Auslieferung an uns Wartende & Hoffende vermutlich Mitte März. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 2, 2007 Share #6 Posted March 2, 2007 habe meine Filter auch noch nicht erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 2, 2007 Share #7 Posted March 2, 2007 Advertisement (gone after registration) und wenn Du das alles nicht sagen solltest, weshalb tust Du es dann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 2, 2007 Share #8 Posted March 2, 2007 und wenn Du das alles nicht sagen solltest, weshalb tust Du es dann? was habe ich den gesagt? Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 2, 2007 Share #9 Posted March 2, 2007 was habe ich den gesagt? Gruß Sebastian och, nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 2, 2007 Share #10 Posted March 2, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted March 2, 2007 Author Share #11 Posted March 2, 2007 Huhu, neueste Angabe aus Solms: Zur Zeit warte man auf einen neuen Schwung Filter, Auslieferung an uns Wartende & Hoffende vermutlich Mitte März. Gruß Stefan Stefan, was bleibt uns übrig ??? Wir müssen noch warten. Danke. :-) J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Aramis Posted March 2, 2007 Share #12 Posted March 2, 2007 Kamera Anfang Januar erhalten, bis jetzt keine Filter. Vor mehr als einer Woche per email nachgefragt, keine Antwort erhalten Gruß Aramis Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted March 2, 2007 Share #13 Posted March 2, 2007 Offensichtlich ist Geduld eine oft geprüfte Tugend in unserer Zeit für den Leica-Fan ... Bei mir ist's aber noch nicht so sehr überfällig ... Kamera Mitte Januar erhalten ... Filter bestellt ... WATE mit Guck-o-mat bestellt (30% ) ... 10 Linsen nach Solms zwecks Kodierung schicken wollen ... und FW 1.10 ist ja auch noch'n Thema ... .... ... Kodierung hat Materialengpässe - bitte warten mit dem Schicken der Linsen ... Bestellung WATE wurde bestätigt - jedoch Lieferzeit 2-3 Monate ... Filter - noch keinerlei Info ... FW 1.10 (?!) ... Trotz alledem finde ich dies gut (!) - für Leica, denn man hat wohl nicht mit so viel Umsatz gerechnet. Folglich sollte jetzt auch etwas vermehrt Gewinn hängenbleiben! Und sowas ist nicht bloß für's Image gut ... Aber trotzdem lese ich im int. Forum, dass manche bereits Lieferungen erhalten haben ( bestellt unter vergleichbaren terminlichen Konstellationen). Vielleicht wird ja auch "Kontainerweise" and die Landesvertretungen (immer rundum ein voller Kontainer) ausgeliefert ... Also, weiter warten - und trotzdem schöne Bilder machen... Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Bertl Posted March 2, 2007 Share #14 Posted March 2, 2007 Kamera Anfang Januar erhalten, bis jetzt keine Filter. Vor mehr als einer Woche per email nachgefragt, keine Antwort erhaltenGruß Aramis Nun mal langsam mit den jungen Pferden... Kamera seit Ende November auch kein Filter:mad: Gruß, Bertram Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted March 2, 2007 Author Share #15 Posted March 2, 2007 Nun mal langsam mit den jungen Pferden... Kamera seit Ende November auch kein Filter:mad: Gruß, Bertram Bertram, jetzt bin ich wirklich ruhiger. :-) :-) :-) Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.